Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Wiesbaden Phantoms

Phantoms gewinnen kampflos 20:0

Überraschungs-Ei Frankfurt Prates: Wie viele Spieler kommen zum Spiel? Planung ist so nicht möglich. Das gilt nicht nur auch für die Gegner, die sicherlich lieber spielen würden als Punkte kampflos einzustreichen.

Volker Watschounek 10 Monaten vor 0

Zu wenig Spieler auf dem Platz. Spiel abgesagt. Testspiel angesetzt und eine Halbzeit außer der Wertung gespielt. So gewinnen die Phantoms nicht gern – oder?

Im Überraschungs-Ei Frankfurt Pirates war dieses Mal eine Spielabsage drin – 30 Minuten vor dem geplanten Kick-off. Lediglich 19 Pirates von Head Coach Keith Williams hatten sich auf dem Sportplatz Nieder-Eschbach eingefunden, um die Partie gegen die 40 angereisten Wiesbaden Phantoms zu bestreiten. Zu wenig für die Referees, die daraufhin das Spiel absagten und es nun wohl 20:0 für.die Gäste gewertet wird.

Testspiel zum Ersatz

Stattdessen wurde eine spielnahe Halbzeit ausgetragen, quasi als Testspiel. In dessen Verlauf gewannen die Phantoms das erste Quarter 21:0 und das zweite – mit zahlreichen Back-ups auf dem Feld – mit 7:0, bevor abgepfiffen wurde.

Ausblick

Die 20:0-Wertung verbessert die Phantoms auf 6:1 Siege, die Pirates sacken auf 0:5 ab. Bereits am Samstag, 15. Juli, steht für Wiesbaden die Neuauflage des siegreichen Hessenpokal-Finales an: Ab 17 Uhr gastieren die Rüsselsheim Crusaders im Europaviertel, Willy-Brandt-Allee 17. Bereits um 13 Uhr haben an diesem Tag die U19-Phantoms die Fursty Razorbacks aus Fürstenfeldbruck zu Gast.

Der restliche Spielplan

Sa., 15. Juli, 17 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Rüsselsheim Crusaders
So., 27. August, 15 Uhr: Mainz Golden Eagles – Wiesbaden Phantoms
Sa., 2. September, 16 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Mainz Golden Eagles

Foto oben oben ©2023 Wiesbaden Phantoms / Annette Freund

Weitere Nachrichten von den Wiesbaden Phantoms lesen Sie hier.

Die Internetseite der Wiesbaden Phantoms finden Sie unter: wiesbaden-phantoms.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.