Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Mallorca Party: Ganz Wiesbaden im Mallorca Fieber

Lorenz Büffel, Melanie Müller, Tim Toupet, Marry und DJ-Thilo aus St. Anton kennen Mallorca und haben den Ballermann inhaliert. Am Samstag brachten sie die spanische Partystimmung nach Wiesbaden Biebrich auf die Gibb. Gut 2.000 aus Wiesbaden und Umgebung wollten sich das nicht entgehen lassen.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 1

Mit den Temperaturen im Festzelt kehrte der Sommer für einige Stunden zurück nach Wiesbaden. Power-Frau Marry, Melanie Müller und Lorenz Büffel heizten dem Partyvolk auf der Gibb ordentlich ein.

Urlaubsstimmung auf dem 3. Wiesbadener Oktoberfest. Im Festzelt auf der Mallorca Party sorgten B- und C-Prominente, die sich sonst am Ballermann verdingen, Für die entsprechende Malle-Stimmung. Der Funke sprang auf das bunt gemischte Publikum über. Egal aob jung oder alt – zusammen tanzte und sang  das Volk vor der Bühne , auf den Bänken und auf den Tischen.

„Scheiß auf den Job, scheiß auf mein Geld – Egal, was ihr sagt, egal, was ihr denkt
Ich möcht‘ nur eins, ich möcht‘ mein Glück – Alles egal, ich will Malle zurück“ – Johnny Däpp

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint Lorenz Büffel die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – er  überzeugt nicht nur mit seinem sprachlichen Talent, sondern insbesondere  mit seiner unfassbaren Energie, mit der er den Wiesbadenern auf dem Oktoberfest mächtig einheizte.

Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner.
Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner, Ich hab mich zum Fressen gern.

Der Name ist Gesetz. Jeder kennt ihn, den singenden Friseur. Eine Chartplatzierung erreichte Tim Toupet im August 2005 mit dem Lied Du hast die Haare schön. Das Lied hielt sich vier Wochen in den Charts und erreichte Platz 63. Danach war Toupet zwei Wochen Mitglied der sechsten Staffel von Big Brother und verließ das Haus am 18. März auf eigenen Wunsch – und er war in aller Munde. Zahlreiche medienwirksame Auftritte folgten – und dass ihn alle kennen, zeigte sich auch in Wiesbaden.

Die Mallorca Party in Bildern

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Perspektivenwechsel

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.