Menü

kalender

Februar 2024
S M D M D F S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Partner

Partner

Verkehrskarte auf Openstreetmap, Linie 34

Linie 34: Haltestelle „Entsorgungsbetriebe” entfällt

Die Deponiestraße ist im Zuge von Bauarbeiten zur Einbahnstraße geworden. Dieser Regelung gilt auch für den Öffentlichen Nahverkehr. Die Linie 34 von ESWE Verkehr kann daher nicht in beide Richtungen verkehren. Es gilt folgende Regelung.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Wer sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg zum Wertstoffhof macht, ist auf die Linie 34 angewiesen. Wegen einer Einbahnstraßenregelung fährt diese nicht regulär.

Wegen der Einbahnstraßenregelung der Deponiestraße entfällt ab sofort und bis auf Weiteres die Haltestelle Entsorgungsbetriebe. In Richtung Entsorgungszentrum fahren die Busse nach der Haltestelle F.-Knettenbrech-Weg, rechts in die Straße Unterer Zwerchweg zur Endhaltestelle Unterer Zwerchweg. In Richtung Wiesbaden gilt die Umleitung in umgekehrter Reihenfolge.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Weitere Informationen gibt es an Fahrplankästen sowie unter der Rufnummer (0611) 45022450 oder im Internet unter www.eswe-verkehr.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.