Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Ladies Nyght: Weihnachtsküche – lasst uns froh und runder sein ©2019 KLaus Mümpfer

Ladies NYGHT: „Lasst uns froh und runder sein…“

Die drei Chefköchinnen Nanni Byl, Elke Diepenbeck und Annika Klar bieten am 17., 18., 19. und 20. Dezember einen Vorgeschmack auf Heiligabend und verzaubern im thalhaus Theater das Publikum mit einem excellenten Überraschungsmenü. Es wird nicht an außergewöhnlichen Zutaten gespart: versprochen!

Volker Watschounek 4 Jahren vor 1

Seit Jahren tourt die XXmas Weihnachtsshow „Ladies Nyght“ durchs Rhein-Main-Gebiet mit Gastspiel in Wiesbaden. Diesmal direkt aus der Weihnachtsküche und nach dem Motto: „Lasst uns froh und runder sein.“

Vier tage thalhaus Theater im Nerotal, vier Tage Ladies Nyght und vier Tage XXmas Show. Das Publikum kann sich auf musikalisch hochwertig verpackte Überraschungen, garniert mit reichlich außergewöhnlichen Zutaten u gewürzt mit Ingredienzien aus aller Herren Länder freuen.

Kabarett im Thalhaus, kurz gefasst

Weihnachtsküche lasst uns froh und runder sein
Wann: vier Tage ab Dienstag, 17. Dezember 2019, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden (Karte / Navigation)
Eintritt: im Vorverkauf 24,00 Euro, ermäßigt 18,50 Euro, an der Abendkasse teuerer

Ladies NYGHT hat sich in den vergangenen Jahren ein vielfältiges Repertoire erarbeitet, das musikalisch und optisch in verschiedene Programme verpackt und mit passender Dekoration dargeboten wird. Aktuell kommen Nanni Byl, Elke Diepenbeck und Annika Klar direkt aus der Weihnachtsküche. Dort haben sie die Zutaten für die Musikrevue „Lasst uns froh und runder sein“ zusammengesammelt. Begleitet werden die drei Damen von einem feinen Jazz-Trio, bestehend aus Gulf Schmid (Gitarre), Rolf Breyer (Bass) und Rainer Dettling (Schlagzeug).

Weihnachtsstimmung im thalhaus

Im Satzgesang perfekt aufeinander abgestimmt und solistisch äußerst eindrucksvoll groovt diese Ladypower mit Witz und viel Feeling. Eine explosive Mischung aus Jazz, Blues, Latin, Bebop, Soul… Musikalisch verpackt erwartet die wachsende Fangemeinde ein spannender Abend – denn aufregender hat man einen Weihnachtslieder sicher noch nicht erlebt. Unglaublich humorvoll, musikalisch vielseitig und groovig glitzernd fegen die Ladies mal als neurotisches Rentier, mal als Engelein über die Bühne, um etwa White Christmas auch auf japanisch zum Besten zu geben (Bild  ©2019 KLaus Mümpfer).

Demo Video zur Ladies Nyght

Weitere Nachrichten aus dem Nerotal lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite des thalhaus-Theater finden Sie unter www.thalhaus.de.

 

1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.