Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Kimberly Drewniok spielt für Deutschland. @2018 Detlef Gottwald

IFM Immobilien AG bleibt Hauptsponsor des VC Wiesbaden

Die IFM Immobilien AG bleibt Hauptsponsor des VC Wiesbaden. Der in Frankfurt und Heidelberg ansässige Projektenwickler setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die drei weißen Buchstaben auf rotem Grund schmücken auch kommende Saison die Damentrikots.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Mit der Vertragsverlängerung besiegelt der Projektentwickler aus Frankfurt und Heidelberg die Zusammenarbeit – die er gerne fortsetzt.

„Ich freue mich sehr, dass wir die Partnerschaft mit unserem Hauptsponsor auch in der nächsten Saison fortsetzen können“, erklärte VCW-Geschäftsführerin Nicole Fetting nach dem Pokalfinale in Mannheim. Die Zusammenarbeit verlaufe stets auf Augenhöhe.

„Wir sind mit der Partnerschaft mit dem VC Wiesbaden außerordentlich zufrieden. Der VCW zeigt mitreißenden Volleyballsport auf höchstem Niveau.“ – Karlo Schwöbel, Unternehmenssprecher der IFM

Die IFM Immobilien AG ist Investor und Projektentwickler insbesondere von gewerblichen Immobilien. Zu den in Wiesbaden wohl bekanntesten Bauprojekten des Unternehmens zählt derzeit das Kureck im Herzen der Stadt.

„Der VC Wiesbaden kümmert sich  intensiv um den eigenen Nachwuchs.“ – Karlo Schwöbel, Unternehmenssprecher der IFM Immobilien AG.

Der Projektentwickler weiter: „Die Bundesliga-Mannschaft ist sehr sympathisch und darüber hinaus überaus erfolgreich. Die gezeigten Leistungen in der Liga sowie im DVV-Pokal sind aller Ehren wert.“ Das Team und der gesamte Verein seien wertvolle Botschafter für die IFM Immobilien AG. Damit sei es selbstverständlich, die erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit fortzusetzen, so Schwöbel weiter.

 „Die IFM Immobilien AG hat uns in den vergangenen Monaten besondere Wertschätzung entgegengebracht. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine solche Partnerschaft so intensiv gelebt wird“ – Nicole Fetting

Mit dem frühzeitigen Vertragsabschluss für die kommende Saison, ist für Wiesbadens Volleyball-Verein eine große Planungssicherheit gewährleistet.

Zum Sponsor: IFM Immobilien AG

Die IFM Immobilien AG ist seit der aktuell laufenden Saison 2017/2018 Hauptsponsor der Wiesbadener Bundesliga-Volleyballerinnen. Das Logo des Unternehmens ist unter anderem auf den Trikots der Hessinnen zu sehen und an verschiedenen anderen Stellen präsent. Auch die Nachwuchsförderung des Vereins soll in der kommenden Spielzeit weiter unterstützt werden. Damit setzt die IFM Immobilien AG ihr soziales wie kulturelles Engagement für die Rhein-Main-Region konsequent fort. ∆

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.