Menü

kalender

Juli 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Partner

Partner

/* */
Fahrbahndeckensanierung in der Gotenstraße. ©2018 Openstreemap / Volker Watschounek

Fahrbahndeckensanierung in der Gotenstraße

Die Gotenstraße ist in die Jahre gekommen, Das hat jetzt auch Wiesbadens Tiefbau- und Vermessungsamt erkannt und für die kommenden Wochen die Sanierung eingeleitet. Vom 24. September an ist für die Anlieger mit Behinderungen zu rechnen.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Eine Woche vor Beginn der Herbstferien erhält die Gotenstraße eine neue Fahrbahndecke. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum Ende der ersten Ferienwoche.

Die Gotenstraße im Ortsteil Wiesbaden-Delkenheim ist in die Jahre gekommen. Wie das Tiefbau- und Vermessungsamt mitteilt, wird die Fahrbahndecke der am Ortsrand gelegene Straße in der Zeit vom 24. September bis zum 5. Oktober zuerst abgeschliffen und im Anschluss neu asphaltiert.

Durchgangsverkehr Gotenstraße

Die Gotenstraße bleibt bis zum Tag des Einbaues der neuen Fahrbahndeckschicht für den Durchgangsverkehr befahrbar.

Verkehrsnachrichten auf Wiesbaden lebt!

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.