Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Donnerwetter beim Wilhelmstraßenfest

Die Sommernacht wurde mit guter Stimmung trotz des herangrummelnden Gewitters genossen. Auf der schönsten Flaniermeile Wiesbadens wurde weiter gefeiert.

Carsten Simon 6 Jahren vor 0

Die Besucher des Wilhelmstraßenfest trotzten am vergangenen Samstag dem Wetter. Die verschiedenen Durchsagen, dass die Menschen die Veranstaltung verlassen sollten, stieß auf taube Ohren.

Das Bowling Green, auf dem vorher noch die TNL Band einheizte, war zwar schnell leer, aber die Besucher beim Wilhelmstraßenfest bleiben in Feierlaune.

Junggesellinnenabschied

Das Wetter störte auch nicht die Gruppe Mädels, die bei bester Launne den Junggesellinenabschied auf der Wilhemstraße feierten. Auch die Freunde des irischen Biers ließen sich nicht abhalten, die nächsten Pints zu bestellen.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Superbowle

Wer Bowle mag, der kam nicht nur auf das BowlingGreen, sondern fand ein riesieges Angebot an den unterschiedlichsten Ständen und auch für das leibliche Wohl wurde überall gesort.

Fazit

Das Donnerwetter am Samstagabend, dass ein faszinierendes Wetterleuchten verursachte, hält die Wiesbadener nicht ab, wenn es was zu feiern gibt.

Weitere Nachrichten zum Wilhelmstraßenfest lesen Sie hier.

Das Wilhelmstraßenfest

Einst wurde es als Theatrium zur Wiedereröffnung des renovierten Staatstheaters initiiert – am Freitag und Samstag, 8. und 9. Juni 2018, fand es in Wiesbaden bereits zum 41. Mal statt. Die mehr als vier Jahrzehnte haben das Fest aber nicht altern lassen – und das es da zum ersten Mal einen Abruch gab … Sei es so. Das Wilhelmstraßenfest warm ist und bleibt jung und lebendig.

MerkenMerken

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Carsten Simon arbeitet als freier Redakteur und Fotograf für Wiesbaden lebt! Zitat: „Ich habe meinen eigenen Stil beim Fotografieren – bei Events, Sportveranstaltungen, Musikkonzerten oder beim Fotoshooting entwickelt, oftmals mit dem genauen Blick für Details." Photography And Art ist meine Passion!