Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Das Logo der ESWE Versorgungs AG wird auch künftig bei Nathalie Lemmens, Tanja Großer und Nynke Oud zu sehen sein. © 2019 Volker Watschounek

Die ESWE Versorgungs AG bleibt Platin-Partner

Karolina Bednarova, Lisa Stock – Nathalie Lemmens, Nynke Oud… die Volleyballerinnen haben eins gemeinsam. Sie kennen die vier Buchstaben des Wiesbaden Energieversorgers – sind und werden zum Teil in der Spielzeit 2019.2020 mit dem Logo von ESWE Versorgung auf Deutschlands Spielfelder auflaufen.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Volleyball ist ein schneller und energiegeladener Sport und die Kooperation zu einem Partner aus der Energiewirtschaft passt wie die Faust aufs Auge. Die ESWE Versorgungs AG bleibt Platin Partner des VCW.

Die Wiesbadener ESWE Versorgungs AG bleibt Platin-Partner der Erstliga-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden. Beide Seiten haben sich für die weitere Zusammenarbeit ins der Spielzeit 2019/2020 ausgesprochen. Damit ziert das Logo des Wiesbadener Energiedienstleisters auch künftig die  Trikots der Wiesbadener Volleyballerinnen. Darüber hinaus wird es auch an vielen andern Stellen im Umfeld des VCW zu sehen sein.

„Für uns ist der VC Wiesbaden mitsamt seiner Nachwuchs- und Talentförderung ein sportliches Aushängeschild der Stadt und der gesamten Region, das wir gerne unterstützen.“ – Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzende der ESWE Versorgungs AG

Der Vorstandsvorsitzende der ESWE Versorgungs AG, Ralf Schodlok, hebt die Bedeutung der Zusammenarbeit hervor: In der Volleyball Bundesliga zähle der VCW zu den Vereinen mit der größten Strahlkraft. Die Energie, die die Athletinnen gemeinsam mit den Zuschauern in jeder Saison aufs Spielfeld bringen, ist ansteckend und mitreißend.“ Schodlok muss es wissen, sitzt er selbst dich immer auch gern auf den Zuschauertribüne, um das eine oder andere Spiel live mitzuverfolgen.

„Die ESWE Versorgung AG und unseren VC Wiesbaden verbindet eine langjähre Partnerschaft. Wir sind außerordentlich froh, diese auch in der kommenden Saison fortsetzen zu können.“ – Christopher Fetting, VCW-Geschäftsführer

Das Engagement des Wiesbadener Energiedienstleisters sei gar nicht hoch genug einzuschätzen. Einen solchen Partner an seiner Seite zu wissen, auf den man sich zu jeder Zeit verlassen könne, sei für den Verein von großer Bedeutung. Sein Engagement trägt dazu bei, dass der VCW auch in der kommenden Spielzeit energiegeladene Volleyballfeste in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit feiern könne, so Fetting abschließend.

Weitere Nachrichten von ESWE Versorgung und vom VC Wiesbaden lesen Sie hier.

Die offizielle Seite des Platin-Partners ESWE Versorgung finden Sie hier.

 

Tags
Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.