Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Die Eiskönigin

„Die Eiskönigin“ zu Gast in Wiesbaden

Freude pur für die Fans des Kino- und Musical-Hits „Die Eiskönigin“. Am 17. Januar kommen die gefeierten Songs der weltweit erfolgreichsten Animationsfilme Eiskönigin 1 und Eiskönigin 2 im Kurhaus Wiesbaden auf die Bühne.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Großartige Pop-Songs, ein begeisterndes Ensemble aus Musical-Solisten, Eistänzern und Akrobaten: Die Eiskönigin verzaubert im Januar Wiesbadens Publikum.

Die Musik- Show Die Eiskönigin auf Eis entwickelt eine stimmliche, tänzerische akrobatische und märchenhafte Magie der Extraklasse. Zur vielfach ausgezeichneten Musik zeigen Elsa, Anna sowie Olaf, Sven und Kristoff ein unterhaltsames Eis-Spektakel mit innovativer Bühnentechnik und großem Ensemble.

Kurhaus Wiesbaden, kurz gefasst

Music Show – Die Eiskönigin
Wann: Dienstag, 17. Januar 2023, 19:00 Uhr
Wo: Kurhaus Wiesbaden, Preis: ab 52,00 Euro
ÖPNV: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kurhaus Wiesbaden

Gänsehaut pur, wenn Elsa den absoluten Hit des Abends Lass jetzt los! singt und dabei die Bühne und die riesige LED-Leinwand mit ihren magischen Kräften in ein Meer aus Eis und tiefblauen Kristallen verzaubert! Lustig, wenn Schneemann Olaf in Im Sommer von Sonne und Strand träumt mit einem Drink in der Hand und ganz knackig braun!
Spektakulär, wenn sich Elsa und Anna mit den Trollen in Willst du einen Schneemann bauen auf eine Schneeballschlacht einlassen oder Kristoff mit seinem geliebten Rentier Sven singt „Rentiere sind besser als Menschen!
In dieser Show auf Eis folgen viele weitere Hits, darunter Wo noch niemand war, Zeige dich und Liebe öffnet Türen.

Foto oben ©2022 Veranstalter

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite zum Kurhaus Wiesbaden finden Sie unter  www.wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.