ABBA, eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten, wird nach 35 Jahren im Dezember 2018 zwei neue Songs veröffentlichen.

Wo Glamour, Pop, Ohrwürmer und die Glitzerwelt der 70er und 80er auf erstklassige Künstler und raffinierte Bühnentechnik treffen, da ist ein unvergessliches Konzerterlebnis vorprogrammiert Welthits wie Waterloo, Money, Money, Money, Thank you for the music, Mamma Mia, oder Fernando die Hallen elektrisieren die Fans.

ABBA Gold –  kurzgefasst

ABBA Gold – The Concert Show
Wann: 4. Januar 2019, 20:00 Uhr
Wo: Kurhaus Wiesbaden,
Eintritt: ab 44,95 Euro

Die Legende lebt. Noch nie war dieser Satz so richtig wie heute: ABBA, eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten, wird zwei neue Songs veröffentlichen und die Chancen, dass weitere folgen könnten, stehen nicht schlecht.  Eines aber haben die vier von ABBA definitiv ausgeschlossen: dass sie je wieder live zusammen auf der Bühne stehen werden. Die schwedische Ausnahmeband, die bis heute die Popszene inspiriert, ist zur Überraschung aller wieder kreativ geworden.

Kult-Potenzial

Unter der Leitung von Produzent Werner Leonard (u.a. Max Raabes Palast Orchester, ABBA MANIA) präsentiert ABBA GOLD – The Concert Show echtes Abba-Feeling. Die Produktion hat den Sound der Ausnahmeband originalgetreu in einer einzigartigen Show nachgestellt. Das Bühnenspektakel wurde für die neue Spielzeit komplett überarbeitet. Herausgekommen ist eine Live-Show, die absolutes Kult-Potenzial besitzt: mitreißend, faszinierend, emotional und natürlich musikalisch auf Top-Niveau. Außerdem mit dabei und ab Veröffentlichung live auf der Bühne zu hören: mindestens einer der neuen ABBA-Songs. Ein Abend, der jede Menge Spaß und gute Laune verspricht: Having the time of your life.

ABBA

Das war und ist mit über 375 Millionen verkauften Tonträgern weltweit nicht nur eine der einflussreichsten Popbands aller Zeiten und längst ein Mythos. ABBA ist auch ein Synonym für eingängigen Disco-Sound schlechthin. Grund genug für die Macher von ABBA GOLD – The Concert Show, das Publikum ab der neuen Saison mit „Konzertgenuss Plus“ zu überraschen: ABBA ist wie ein Feuer, das in jedem lodert, der einmal damit in Berührung gekommen ist.

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann bestellen Sie doch gleich unseren Newsletter oder folgen uns auf Twitter, Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!