RKI: Gesundheitsamt Wiesbaden meldet nur noch werktags
// Excerpt anzeigenAn den Wochenenden und an Feiertagen werden durch das Gesundheitsamt keine Corona-Fallzahlen mehr an das Robert-Koch-Institut (RKI) gemeldet. Die Stadt bestätigt damit die Meldung des Ministeriums, wonach dem RKI nur noch werktags Daten gemeldet werden.



RKI: Gesundheitsamt Wiesbaden meldet nur noch werktags
Mai-Kundgebung: GeMAInsam Zukunft gestalten
SVWW bindet Eigengewächs Lucas Becker
Biker-Gottesdienst „Anlassen“
Das Caligari zeigt „Heil dich doch selbst“
Dafür gibt es den Girls‘ Day in Wiesbaden
WTO: TOP 100-Spielerinnen schlagen in Wiesbaden auf 
