Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Thalhaus we have a drem - wiesabden tanzt

„We have a dream“

Wenn ganz Wiesbaden am Wochenende auf den Beinen ist und tanzt ist auch das thalhaus mit dabei. Unter dem Motto „We have a dream“ steht das Motto „Vorbilder beschäftigen uns – aus der Vergangenheit und der Gegenwart“ im Mittelpunkt.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

„I have a dream, a song to sing“ galt vielleicht als Vorlage. Aus der Sicht von EVIM heißt es jedenfalls: „We have a dream, (a song to dance) im thalhaus.

Have a dream: Das Tanztheater der EVIM Gemeinnützigen Behindertenhilfe GmbH und die Gruppe Zeitlos sind am Freitag und Samstag zu Gast im thalhaus im Nerotal um im Rahmen von Wiesbaden tanzt Tanz, Bewegung, Musik und Sprache in Bilder umzusetzen.

Italienische Schlagerrevue, kurz gefasst

“We Have a dream“– a song to dance
Wann: Freitag, 21. und Samstag 22. September2018, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden (Karte / Navigation)
Eintritt: 11,00 Euro, 6,00 Euro ermäßigt

Am Wochenende ab Freitag jeweils um 20.00 Uhr wird der Traum zum Tanz, verzaubert die EVIM das Thalhaus – entstehen Tanz, Bewegung, Musik und Sprache Bilder zum Thema „Vorbilder beschäftigen uns – aus der Vergangenheit und der Gegenwart“ entstehen lassen. Zitat eines Akteurs: „Wenn Du erkennst, dass das, wovon Du mir erzählst, nicht mehr ist wie eine Matroschka-Puppe, wirst Du sicher keine Zeit mehr mit sinnlosen Träumen haben…“ Karten kosten im Vorverkauf 11 Euro, ermäßigt 6 Euro. Mehr unter www.thalhaus.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.