Die Biebricher Straße in Amöneburg wird vom 26. November bis 7. Dezember für Sanierungsarbeiten gesperrt. Umleitungen sind vorgesehen.
Ab dem 26. November bis voraussichtlich 7. Dezember wird die Biebricher Straße in Amöneburg zwischen der Albertstraße und dem Kreisel Glarusstraße für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Grund dafür sind notwendige Sanierungsarbeiten an der Rohrbrücke der Firma InfraServ.
Umleitung für Fahrzeuge und Anwohner
Während der Sperrung bleibt die Zufahrt für Anlieger der Biebricher- und Rheingaustraße zu ihren Grundstücken möglich. Alle anderen Verkehrsteilnehmer müssen mit erheblichen Umleitungen rechnen. Die Stadt bittet um Verständnis für die unvermeidlichen Verkehrsbehinderungen und empfiehlt, alternative Routen zu nutzen.
Fußgänger und Radfahrer können Umleitung nutzen
Für Fußgänger und Radfahrer wird eine Umleitung über den Parkplatz der Firma InfraServ eingerichtet. Diese bleibt während der gesamten Sperrung geöffnet, sodass die Umleitung auch für nicht-motorisierte Verkehrsteilnehmer problemlos zu passieren ist.
Baustellenkarte der Stadt
Mehr Informationen zu Wiesbadens Baustellen? Einfach in der Karte interaktiv suchen!
Karte – Wilhelmstraße ecke Friedrichstraße ©2024 Openstreetmap
Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Mitte lesen Sie hier.
Mehr zum Thema Baustellen in der Stadt gibt es unter [http://www.wiesbaden.de]www.wiesbaden.de.