Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

Steven Ruprecht ist in den Reihen von SVWW angekommen. Bild: Severing / SVWW

Vertrag mit Ruprecht aufgelöst

Seven Ruprecht und der SV Wehen gehen getrennte Wege. In seiner Bewerbung für Fortuna Köln standen 200-3-Liga-Spiele, 24 Tore und 3 Torvorlagen. Das entspricht je ein Tor alle 702 Minuten. Den Wiesbadenern war die zu wenig.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Am Mittwoch hat der 31-jährige Innenverteidiger Ruprecht seinen Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden aufgelöst und bei Fortuna Köln unterschrieben.

Der SV Wehen Wiesbaden und Steven Ruprecht gehen getrennte Wege. Der 31-jährige Innenverteidiger hat seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst und wechselt zum Liga-Konkurrenten SC Fortuna Köln. Ruprecht war 2015 vom FC Hansa Rostock zum SVWW gewechselt und kam seitdem in 69 Spielen (zehn Tore) zum Einsatz. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

„Auf Steven war im SVWW-Trikot immer Verlass und sein Einsatzwille war stets vorbildlich. Wir danken ihm für seine Leistungen im SVWW-Trikot und wünschen ihm beruflich und privat nur das Allerbeste.“ – Christian Hock, SVWW-Sportdirektor

Ruprecht bringt für seine neue Rolle bei Fortuna Köln viel Erfahrung mit. In der 3. Liga lief der 31-Jährige insgesamt 200-mal auf, absolvierte außerdem 65 Regionalliga-Partien und vier Einsätze in der 2. Bundesliga.

Weitere Nachrichten des SVWW lesen Sie hier. Informationen über den neuen Verein des Abwehrspielers finden Sie hier. Und auch wenn es jetzt gemein ist. Aktuell blickt der ehemalige Wiesbadener auf die Mannschaft von Trainer Rüdiger Rehm hinunter – tabellenmäßig.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.