Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Willi Auerbach as The Magic Man

The Magic Man – Zaubershow

Am 18. April dürfen sich die Besucher des thalhaus theaters in Wiesbaden auf einen Abend voller faszinierender Zauberei freuen. Der renommierte MAGIC MAN wird sein Publikum mit einer Reihe atemberaubender Zaubereffekte in seinen Bann ziehen.

Anna Simon 2 Wochen vor 0

Sein erster Kinderzauberkasten flog in die Ecke. Mit 16 besuchte er einen Onkel in Amerkia. Dieser zeigte ihm eine kleinen Laden für Zauberutensilien. Der Bann war gebrochen.

Seinen ersten Auftritt hatte Willi Auerbach in der Frühren Herz-Kreislauf-Klinik Waldkirch. Das liegt mehr als 20 Jahre zurück. Am 18. April ist er in Wiesbaden, dürfen sich die Besucher im thalhaus Theater auf einen Abend mit faszinierender Zauberei freuen. Magic Man, wird das Publikum im Nerotal mit seinen atemberaubender Zaubereffekte in den Bann ziehen.

thalhaus Theater, kurz gefasst

Zauberei – The Magic Man
Wann: Donnerstag, 2018 April 2024, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden
Eintritt: 24 Euro – Abendkasse 26,00  Euro

Mit einem abendfüllenden Programm, das von Wortwitz und Charme geprägt ist, wird der The Magic Man nicht nur die Gäste verzaubern, sondern sie auch aktiv in das Geschehen einbeziehen. Die Besucher werden Teil Teil der Magie. Ein Highlight der Show ist Elena Auerbach, der bezaubernden Assistentin und Tänzerin des Magiers. Sie wirkt nicht nur bei dem ein oder anderen Zaubertrick mit, sondern wird auch mit ihren Tanzeinlagen die Bicke der  Zuschauer auf sich ziehen.

Die Besucher erwartet im thahaus Theater einen Abend voller Magie und Entertainment. Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Vorstellung, die Sie aus dem Staunen nicht mehr herauskommen lassen wird.

Über Willi Auerbach

Am 2. Juli 1980 in Waldkirch bei Freiburg geboren kam er zum ersten Mal im Alter von 17 Jahren mit der Zauberkunst in Berührung. Nach Abschluss einer Ausbildung zum Industriemechaniker und des Studiums zum Dipl.-Ing. (FH) im Studiengang Medien und Informationswesen an der Hochschule Offenburg, widmet sich Auerbach hauptberuflich der Zauberkunst. Seit 2002 ist er Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland. Zu den spektakulärsten Effekten seiner Karriere gehört die Flying Illusion, bei der Auerbach scheinbar die Schwerkraft überwindet und frei durch den Raum schwebt.

Kostprobe „The Magic Man“

Bild oben ©2024 Webseite der Künstlerin

Weitere Nachrichten aus dem Nerotal lesen Sie hier.

Die Internetseite des thalhaus-Theater finden Sie unter www.thalhaus.de.
Die Internetseite von The Magic Man finden Sie unter www.magic-man.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von