Das Fernwärmenetz von Wiesbaden wächst. Ende Oktober bis Anfang November wird das Netz im Bereich der Lessingstraße im Stadtteil Südost erweitert.
Die Lessingstraße zwischen der Fritz-Reuter-Straße und der Viktoriastraße sowie der Kreuzungsbereich der Viktoriastraße stehen von Mittwoch, dem 16. Oktober, bis voraussichtlich Mittwoch, dem 6. November, im Zeichen der Sperrung. Verantwortlich für diese Maßnahme sind umfangreiche Arbeiten zur Verlegung von Fernwärmeleitungen.
Einschränkungen für Radfahrer
Radfahrende müssen sich auf Umleitungen einstellen, da die Sperrung auch den Radverkehr betrifft. Die Stadt empfiehlt, alternative Routen zu nutzen, um sicher und ungehindert ans Ziel zu gelangen.
Fußgänger kommen ungehindert ans Ziel
Fußgängerinnen und Fußgänger können weiterhin ihre gewohnten Wege nutzen. Die Stadt sorgt dafür, dass die Fußgängerüberwege während der Bauarbeiten zugänglich bleiben, damit alle sicher an ihr Ziel gelangen.
Baustellekarte der Stadt
Mehr Informationen zu Wiesbadens Baustellen? Einfach in der Karte interaktiv suchen!
Karte – Wiesbadener Straße ©2024 Openstreetmap
Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Dotzheim lesen Sie hier.
Mehr zum Thema Baustellen in der Stadt gibt es unter www.wiesbaden.de.