Menü

kalender

Mai 2025
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Partner

Partner

/* */
LKW auf Parkplatz, Truckpark-Tour

SNAP bringt Truckpark-Tour wieder auf den Weg

Die SNAP Truckpark-Tour ist am 26. Juni in Felixstowe gestartet und endet am 28. August in The Hollies. Die Tour führt im Moment durch Deutschland, einem von elf europäische Ländern. SNAP feiert und bedankt sich damit bei den LKW-Fahrern.

Volker Watschounek 10 Monaten vor 0

Die jährliche Truckpark-Tour von SNAP findet bereits zum dritten Mal statt – und sie soll noch größer und besser werden als je zuvor.

Die Roadmap der jährlichen Truckpark-Tour hat am 26. Juni im Felixstowe Truckstop angefangen, und am Anfang gleich zu vier weiteren Veranstaltungsorten im Vereinigten Königreich geführt und wird infolge zu elf weiteren Stops in Europa führen. Dabei werden einige der beliebtesten Speditionsziele in Europa on sechs Ländern besucht. Am 28. Juli hatte sie in Wörrstadt Halt gemacht. Jetzt geht es nach Spanien und über Polen zurück nach England. Die Tour endet am 28. August im The Hollies, The Stop.

„LKW-Fahrer werden auf dem ganzen Kontinent für ihren unermüdlichen Einsatz unterschätzt, und wir wollen die Fahrerindustrie anerkennen und ihren Beitrag an unseren 16 Tourstandorten in ganz Europa feiern.“

Steve Ellis, Leiter der Abteilung Brand & Digital Marketing, SNAP

SNAP, der digitale Marktplatz des Transportgewerbes, möchte den hart arbeitenden LKW-Fahrern etwas zurückgeben. Bei jedem Stop, bei jeder Veranstaltung gibt es eine Menge Unterhaltung, Wettbewerbe, sowie kostenlose Waren.

SNAP verbindet die Straßentransportbranche durch Technologie, Sicherheit und ein ausgedehntes europäisches Netz. Unser Dienst wird alle 13 Sekunden von LKW-Fahrern auf dem gesamten Kontinent genutzt.

„Wir haben während der letzten beiden Touren mit Tausenden von Fahrern aller Nationalitäten gesprochen, und das Feedback fanden wir äußerst wertvoll, um unseren Service zu verbessern und das Fahrerleben zu erleichtern.“

Steve Ellis, Leiter der Abteilung Brand & Digital Marketing, SNAP

SNAP möchte in diesem Jahr mit so vielen Truckern und LKW-Fahrern sprechen wie möglich, – um mehr über Ihre Überlegungen, Gefühle und Frustrationen zu erfahren – wenn sich also Ihre Routen mit unseren Reisezielen decken, kommen Sie bitte vorbei und sagen Sie „Hallo“. SNAP wird mit Mitarbeitern und mehrsprachigem Knowhow vor Ort sein, so der Leiter der Abteilung Brand & Digital Marketing von NSAP.

SNAP TT24 launch video from Josh Cousens on Vimeo.

 Symbolfoto ©2024 Pixabay

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Unternehmen lesen Sie hier.

Die Internetseite der zur SNAP Touchpark Tour’24 finden Sie unter snapacc.com.

Diskutieren Sie mit

Kommentar verfassen

error: Inhalt ist geschützt!