Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
SV Wehen Wiesbaden verabschiedet Spieler und nimmt Abschied.

Sieben Spieler verlassen den SV Wehen Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden hat nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga bereits begonnen, sich für die kommende Saison aufzustellen. Zu den neuen Herausforderungen gehört es auch, sich von Spielern zu trennen.

Volker Watschounek 3 Wochen vor 0

Vor knapp einem Jahr meldete die Pressestelle des SVWW „Sieben Spieler beim Wehen Wiesbaden verabschiedet.“ Ein Jahr später unisono. Doch diesmal ist Wiesbaden abgestiegen.

Nach dem 1:2 gegen SSV Jahn Regensburg in der Relegation findet sich der SV Wehen Wiesbaden in der kommenden Saison in der Dritten Liga wieder. Gleichwohl setzt der Verein auf einen Neuanfang. So teilt der Verein am Mittwoch Veränderungen in seinem Kader mit: Sieben Spieler mit auslaufenden Verträgen wurden offiziell verabschiedet. Nach dem Ende der Saison werden Keanan Bennetts, Kianz Froese, Robin Heußer, John Iredale und Julius Kade den Verein verlassen. Zusätzlich kehren Lasse Günther (FC Augsburg) und Hyun-J Lee (FC Bayern München) nach einjähriger Leihe zu ihren Stammvereinen zurück.

Dank und Anerkennung

Für ihren Einsatz im SVWW-Trikot bedanken wir uns bei allen uns verlassenden Spielern, erklärte Nico Schäfer, Sprecher der Geschäftsführung des SVWW. Wie schon im Vorjahr hätten wir den Jungs gerne eine würdige Verabschiedung im Rahmen des letzten Heimspiels ermöglicht, doch da lag der Fokus erneut voll und ganz auf dem sportlichen Erfolg. Wir wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.“

Fokus auf die Zukunft

Der Abschied dieser Spieler markiert nicht nur das Ende einer Ära, sondern auch den Beginn eines neuen Kapitels für den SV Wehen Wiesbaden. Der Verein wird sich nun auf die kommende Saison vorbereiten und neue Talente in den Kader integrieren, um weiterhin auf sportlichen Erfolg hinzuarbeiten.

Foto oben ©2022 Lucas Brumme, SV Wehen Wiesbaden

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.