Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Rolf Miller

Rolf Miller // „OBACHT MILLER“

Wenn der Satiriker und Kabarettist Rolf Miller mit seinem neuen Programm „Obacht Miller!“ am Freitag, 28. Oktober, 20:00 Uhr, im Theater im Pariser Hof in Wiesbaden zu Gast ist, dürfen sie mal wieder nicht alles glauben.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Wenn ich jemanden zum Heizungsanbau engagiert habe, sollte er nicht die Fassade streichen. Berufe dürfen nicht verschwimmen.

Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt – trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit

Theater im Pariser Hof, kurz gefasst

Rolf Miller – „Obacht Miller“
Wann: Freitag, 28. Oktober 2022, 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
Wo: Theater im Pariser Hof,
Eintritt: 24,00 Euro, 5 Euro Ermäßigung für Schüler/innen, Studenten/innen, Auszubildende und Kinder (bis 6 Jahre)
Kartenreservierung: Telefon +49 611-44764644 oder online hier.

„Me, myself and I“ – wo ist das Problem, ich bin mir genug – aber damit reicht es jetzt endlich noch lange nicht. Rolf Miller ist mit seinem Programm Obacht Miller zu Gast in Wiesbaden. Das Halbsatz-Phänomen zeigt, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken…. Ball flach halten, kein Problem… ganz ruhig, alles schlimmer äh… wie sich‘s anhört… wie immer weiß Miller nicht, was er sagt, und meint es genauso, denn wenn gesicherte Ahnungen in spritzwasserdichte Tatsachen münden, wer erliegt da nicht Millers Charme. Eben. Und das Ganze auch noch besser wie in echt, als ob Gerhard Polt im Audi A6 neben ihm sitzt.

Mit Obacht Miller gelingt es Miller im vierten Programm seiner namenlosen Figur endlich einen Namen zu geben. Sie haben dafür freie Auswahl, denn Sie kennen garantiert in ihrem Umfeld einen solchen Freelancer der Ignoranz, und da hilft dann halt wieder nur ein ironisches: eiwanfrei.

„Obacht Miller“

Bild oben ©2020 Veranstalter

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite von Rolf Miller finden Sie unter www.rolfmiller.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.