Menü

kalender

Mai 2024
S M D M D F S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Partner

Partner

/* */
Pock@Coffee mit Josie auf der KonzertBühne

Pock@Coffee am 13.8. auf der Weinwoche

Pock@Coffee stürmt am 13. August die Konzertbühne der 45. Rheingauer Weinwoche. Wie viele andere Musiker und Bands will es die Band nach der zweijährigen Corona-Zwangspause wieder richtig krachen lassen. Seid dabei und feiert mit.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Die fünf Vollblutmusiker legen stets großen Wert auf ihre Bühnenshow und lassen mit ihrem mehrstündigen Programm jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis werden.

Pock@Coffee gibt es bereits seit mehr als 20 Jahren. Zu ihrem Repertoire zählen viele Rock- und Popklassiker. Nach der Corona Zwangspause und teilweiser Neubesetzung – Martin am Schlagzeug – möchte die Band zusammen mit ihrem Publikum, auf das sie lange verzichten musste, bei der 45. Rheingauer wieder feiern.

Pock@Coffee, kurz gefasst

Konzert –  45. Rheingauer Weinwoche, Bühne Dern’sches Gelände
Wann: Samstag, 13. August 2022,
Wo: Dern’sches Gelände, 65183 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: frei

Pock@Coffee spielt eine Mischung aus aktuellen Songs und Klassikern der letzten Jahre. Mit dabei ist immer noch Claudius Hansel. Der Wiesbadener Bassist steht seit über 50 Jahren auf den Konzertbühnen dieser Welt. Nach einer Klassischen Grundausbildung ist er beim Bass gelandet. Bei einem USA Aufenthalt lernte er Tom Prinzipato, einen der bekanntesten Bluesgitarristen der Ostküste kennen. Da war es um ihn geschehen und wusste er wo er hingehört. Bekannt ist er in Wiesbaden vor allem durch seine Zeit bei der Wiesbadener Boom Boom Band, mit der er nahezu 500 Gigs gespielt gespielt hat.

Pock@Coffee auf der Rheingauer Weinwoche

Seit gut einem Jahr steht Claudius jetzt mit der Band Pock@Coffee auf der Bühne. Josie, die Sängerin aus dem Rheingau und seit mehr als 10 Jahren das Herz der Band, hatte ihn angesprochen und gefragt, ob er nicht Lust hätte mitzumachen. Keine Frage, erzählt der Bassist. Seit kurzem mit dabei ist Schlagzeuger Martin Brandt aus Mainz, und an der Seite der drei stehen Simon der Gitarrist und Jens. Die Band freut sich nach der Pandemie wieder in Wiesbaden zu spielen und mit den Besuchern der Rheingauer Weinwoche einen schönes Fest zu feiern – und darauf zurückzukommen: Denn Pock@Coffee hat in nächster Zeit auch noch andere Termine hier in der Gegend.

Konzerttermine von Pock@Coffee

19.8 Sound of Eltville
24.9. Rotweinfest Ingelheim.

Foto oben ©2022 Pock@Coffee

Alle Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite der Rheingauer Weinwochen finden Sie unter www.wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.