Menü

kalender

Juli 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Partner

Partner

/* */
Ivan Prtjin, der 28-jährige Stürmer verlässt Wiesbaden

Ivan Prtajin verlässt Wiesbaden: Wechsel zu Union Berlin

In der zweiten Liga sorgte Prtajin mit 13 Treffern für Aufsehen. Trotz seiner Tore konnte er den Abstieg der Wiesbadener nicht verhindern. Die Fans hofften, dass der Torjäger dem Verein treu bleibt, doch nun zieht er seine Ausstiegsklausel und verlässt als achter Spieler Wiesbaden.

Volker Watschounek 1 Monat vor 0

Ivan Prtajin geht künftig für Union Berlin in der Bundesliga auf Torejagd. Dem Vernehmen nach unterschrieb er einen Vertrag bis 2027.

In Wiesbaden brodelte es in den letzten Wochen: Würde Ivan Prtajin bleiben oder gehen? Kan Wiesbaden seinen Top-Scorer halten oder nicht? Jetzt steht fest, dass der Torjäger den SV Wehen Wiesbaden verlässt und zum 1. FC Union Berlin wechselt.

Abschied eines Torjägers

Der SV Wehen Wiesbaden informierte heute über den sofortigen Abgang von Ivan Prtajin. Der 28-jährige Stürmer wechselt in die Bundesliga und nutzt dabei eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Die Höhe der Ablösesumme bleibt geheim.

Wir freuen uns für Ivan über seinen Wechsel in die Bundesliga, wenn auch mit einem weinenden Auge, erklärt Nico Schäfer, Vorsitzender der Geschäftsführung beim SV Wehen Wiesbaden. Ivan hat in seiner Zeit bei uns eine großartige Entwicklung durchgemacht, und wir wünschen ihm viel Erfolg bei Union Berlin.

Neue Herausforderung in Berlin

Prtajin zeigte in den letzten Jahren herausragende Leistungen und erzielte viele wichtige Tore für den SV Wehen Wiesbaden. Mit seinem Wechsel in die Bundesliga steht ihm nun eine neue, spannende Herausforderung bevor. Union Berlin sichert sich damit einen erfahrenen und torgefährlichen Spieler.

Der SV Wehen Wiesbaden muss nun ohne seinen Top-Torjäger auskommen und wird alles daransetzen, die Lücke schnell zu schließen. Fans und Verein schauen gespannt auf die nächsten Schritte und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft – auch ohne Prtajin.

Foto ©2023 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.