Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Henkel Sektnacht 2022, Die Party ist zurück

Henkell Sektnacht: Die Party mit der geschenkten Stunde

Die Nacht der geschenkten Stunde. Wer erst um vier Uhr im Bett lag, durfte trotzdem 21 Stunden schlafen. Wiesbadens längste Partynacht meldet sich zurück, als wäre nichts gewesen – neben all dem Glanz, gehen die Stimmen aber auch auseinander.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Ausverkauft! Ambiente und die Stimmung waren wieder großartig: Jahr für Jahr pilgern Menschen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet zur zur Henkell Sektanacht.

Eine Henkell-Sektnacht zur Zeitumstellung mit derart lauen Temperaturen hat es noch nicht gegeben. Wo sonst die ersten Daunenjacken und Wintermäntel ausgeführt wurden, genügte am Samstagabend vielen die Übergangsjacke oder das Jacket des Anzugs. Live-Auftritte von Rayla, Ray Scott, Anna, Gianni, den Habama Brothers und heiße Beats mit DJ Alex ‘K‘, sorgten bei Sekt und guter Laune bis in die frühen Morgenstunden für beste und ausgelassene Partystimmung!

Das beste zum Schluss

Es war wie jedes Jahr. Erst ist der Run auf die Karten groß, doch dann verlassen die ersten Gäste die Party vor dem eigentlichen Höhepunkt – vor dem dem Zurückstellen der Uhren. Warum ist das so? Die Frage können und wollen wir nicht beantworten. Sicher ist aber, wer sich um 2:45 Uhr beim Fahrdienst von Taunus Auto um eine Heimfahrt bemühte, wird sich daheim gewundert haben, trotz Fahrzeit und langer Wartezeit noch deutlich vor drei Uhr Zuhause gewesen zu sein.

Wie fandet Ihr die Sektnacht 2022

Die längste Partynacht des Jahres. Wie fandet Ihr die Henkell Freixenet Sektnacht 2022?
×

Bildergalerie Henkell Sektnacht

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Am Montag folgen noch einmal 50 Bilder… Sorry, es ist Wochenende!

Bilder aus den letzten Jahren

Das war die Sektnacht 2018 – Impressionen in Bildern

Das war die Sektnacht 2018 – Impressionen in Bildern

Das war die Sektnacht 2017 – Impressionen in Bildern

Foto oben @2022 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

First come, first serve: Henkell-Sektnacht 2022 Karten bestellen unter Henkell Freixenet.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.