Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
Programm von Thorsten Sträter auf der Bühne im Kurhaus.

Geballte Comedy-Power im Kurhaus

Michael Mittermeier, Hazel Brugger, Harald Schmidt, Teddy Teclebrhan und Torsten Sträter nehmen den Thiersch-Saal des Kurhauses in Beschlag. Amazon produziert in Wiesbaden mit den Comedians die Show „One Mic Stand“ und Gäste sind gern gesehen.

Volker Watschounek 3 Jahren vor 0

Die RTL-Show „Das Supertalent“ wurde in Wiesbaden hinter verschlossenen Türen produziert. Für die Show One Mic Stand öffnen die Comedy-Lehrmeister die Türen.

Sie wollten immer schon einmal bei einer TV.Comedy-Sendung dabei sein. Nächste Woche ist Ihre Chance. Vier Tage erobert Deutschlands Comedy-Power das Kurhaus Wiesbaden: Michael Mittermeier, Hazel Brugger, Harald Schmidt, Teddy Teclebrhan und Torsten Sträter nehmen den Thiersch-Saal in Beschlag, um fünf prominente Persönlichkeiten, die keinerlei Erfahrung als Stand-Up-Comedians haben, fit für den Auftritt vor großem Publikum zu machen.

„Es ist toll, dass der Thiersch-Saal mit seinem repräsentativen Ambiente einmal mehr für eine Show genutzt wird, die auch noch ungemein viel Spaß und Vergnügen verspricht.“ – Dr. Oliver Franz, Bürgermeister und Wirtschaftsdezernent

In der Show One Mic Stand, die Leonine Studios für Amazon Prime Video produziert, werden fünf Promis aus der deutschen Unterhaltungsbranche, deren Namen noch geheim gehalten werden, in insgesamt fünf Folgen auf ihrem Weg zum Stand-Up-Comedian begleitet; bis zum großen Auftritt auf der Showbühne. Waren Gäste bei vielen TV-Aufzeichnungen wie etwa DSDS bisher nicht Willkommen,sind sie diesmal willkommen. Wer Lust hat, bei einer der Aufzeichnungen mit den prominenten Stand-Up-Comedy-Neulingen und ihren Lehrmeistern, dabeizusein, ist gern gesehen. Die Episode, in denen die Lehrmeister ebenfalls einen kurzen Auftritt haben, werden am zwischen dem 12. Oktober und 14. Oktober aufgezeichnet. Tickets hierfür kosten ab 15,00 Euro und sind online unter erhältlich.

„Harald Schmidt, Hazel Brugger, Michael Mittermeier, Torsten Sträter und Showmoderator Teddy Teclebrhan werden in „One Mic Stand“ das kleine Einmaleins der Comedy in fünf Episoden vermitteln.“

Das neue Comedy-Format One Mic Stand („Mic“ steht für Mikrofon) schließt an LOL: Last one laughing mit Bully Herbig an. Die zweite Staffel ist gerade bei Amazon Prime Video angelaufen. Dass die neue Show im Kurhaus Wiesbaden aufgezeichnet wird, wertet Martin Michel, Geschäftsführer der Wiesbaden Congress & Marketing GmbH, als einen schönen Akquise-Erfolgfür das Kurhaus. Die Show ist auch eine gute Werbung für die Stadt und in diesen Zeiten ein wichtiges und ermutigendes Signal.

„Die alles entscheidende Frage ist: Kann der Prominente das Publikum zum Lachen bringen oder sinkt die Stimmung beim finalen Stand-up-Auftritt in den Keller?“

One Mic Stand wird im Frühjahr 2022 auf Amazon Prime Video ausgestrahlt. Die Show zeigt nicht allein die Auftritte der Comedy-fernen Prominenten. Versprochen werden ebenso interessante wie lustige Blicke hinter die Kulissen, vom ersten Treffen bis zum Sichten des Materials und dem Erarbeiten der Show. Die Shows werden von Teddy Teclebrhan moderiert und von einer Show-Band musikalisch begleitet.

Bild oben ©2020 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von Torsten Sträter finden Sie im internet unter torsten-straeter.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.