Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Opelbad Wiesbaden, Elferkarten & Co

Elferkarten & Co: Restguthaben droht Verfall

Bis zum Jahresende sollten Schwimmbadbesucher ihre Schubladen überprüfen. Werden Mehrfachkarten oder Bänder bis zum nicht bis zum 31. Dezember 2022 zurück gegeben, verfällt das Guthaben.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Mit der neuen Preisstruktur haben Wiesbadens Schwimmbäder die Elferkarten & Co abgeschafft. Jetzt nähert sich der Tag, an dem Sie ungültig werden

Mehrfachkarten für die Frei- und Hallenbäder, wie etwa 5er, 11er und 30er-Karten sowie Abo-Chipbänder für das Thermalbad, die vor dem 1. Januar 2020 gekauft wurden, sind nur noch bis Samstag, 31. Dezember 2022, gültig beziehungsweise nutzbar und verfallen danach ersatzlos. Etwaige Restguthaben werden jedoch bis zum genannten Stichtag erstattet.

Rückgabe

Die Mehrfachkarten beziehungsweise Abo-Chipbänder können an der Kasse in den jeweiligen Bädern gegen Hinterlegung der Kontaktdaten sowie der Bankverbindung abgegeben oder per Post an die Geschäftsstelle von mattiaqua geschickt werden. Die Adresse lautet: mattiaqua, Quellen-Bäder-Freizeit, Konrad-Adenauer-Ring 13, 65187 Wiesbaden.

Das Freizeitbad Mainzer Straße ist davon ausgenommen. Die Elferkarten & Co für das Freizeitbad behalten auch über den Stichtag hinaus ihre Gültigkeit.

Foto oben ©2022 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Dotzheim lesen Sie hier.

Die Internetseite der Wiesbadener Bäderbetriebe finden Sie online unter www.mattiaqua.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.