Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Feber Holz

Die Top 5 Reichsten Deutschen Poker Spieler

Sie haben das Main Event der Word Series of Poker (WSOP) gewonnen. Sie haben bei der WSOP mindestens fünf Bracelets gewonnen. Sie haben mindestens dreimal das Main Event der World Poker Tour für sich entschieden. Sie gehören zu den besten Poker Spielern der Welt.

Sponsored Artikel 1 Jahr vor 0

Der Kanadier Timothy Adams gewinnt beim Poker 3,6 Millionen US-Dollar. Der Amerikaner Jeremy Ausmus insgesamt 13,2 Millionen. Daniel Negreanu verbucht 49,9 Millionen US Dollar auf seinem Konto.

Poker ist ein weltweit beliebter Wettbewerb, bei dem Spieler ihre Fähigkeiten und ihr Glück auf die Probe stellen. Deutschland hat eine lange Geschichte in dem Kartenspiel und viele erfolgreiche Spieler hervorgebracht, die es zu Weltruhm gebracht haben. Bereits 2001, lange vor dem Pokerboom, hat beispielsweise Eddy Scharf bei der World Series of Poker in Las Vegas sein, – und das erste Bracelet eines deutschen Spielers – gewonnen. Der Pokerboom Mitte der 2000er Jahre hat dann eine Reihe weiterer Spieler aufs Tableau geholt. In diesem Artikel stellt Wiesbaden lebt! die Top 5 reichsten deutschen Poker Spieler vor.

Fedor Holz

Fedor Holz ist ein deutscher Pokerprofi, der im Alter von nur 24 Jahren zu einem der reichsten Poker Spieler der Welt wurde. Holz, der ursprünglich aus Saarbrücken stammt, begann seine Karriere im Online-Poker und arbeitete sich schnell zu einem erfolgreichen Live-Spieler hoch. Holz hat über $36 Millionen an Preisgeldern gewonnen und wurde 2016 zum Player of the Year ernannt. Holz ist auch ein begeisterter Geschäftsmann und hat seine eigene Poker-Training-Plattform, Primed Mind, gegründet.

Christoph Vogelsang

Christoph Vogelsang ist ein weiterer erfolgreicher deutscher Spieler, der über $27 Millionen an Preisgeldern gewonnen hat. Vogelsang, der ursprünglich aus Hamburg stammt, begann seine Karriere im Online-Poker und arbeitete sich später zu einem erfolgreichen Live-Spieler hoch. Er hat eine Vielzahl von großen Turnieren gewonnen, darunter das World Series of Poker Europe Main Event (WPT) und das European Poker Tour Grand Final (EPT). Vogelsang ist auch ein begeisterter Schriftsteller und hat mehrere Bücher über Poker veröffentlicht.

Rainer Kempe

Rainer Kempe ist ein weiterer erfolgreicher deutscher Poker Spieler, der über $21,8 Millionen an Preisgeldern gewonnen hat. Kempe, der ursprünglich aus Berlin stammt, hat in einer Vielzahl von großen Turnieren gewonnen, darunter die WPT und die EPT. Er ist auch ein begeisterter Geschäftsmann und hat mehrere erfolgreiche Unternehmen gegründet.

Koray Aldemir

Koray Aldemir ist ein junger deutscher Profi-Pokerspieler, der in den letzten Jahren immer erfolgreicher geworden ist. Er hat bereits an vielen großen Turnieren teilgenommen und einige Preise gewonnen.

Koray Aldemir hat bei der World Series of Poker (WSOP) im Jahr 2021 einen beeindruckenden Sieg errungen und sich den Titel des Weltmeisters gesichert und sich das Preisgeld von acht Millionen Dollar (etwa sieben Millionen Euro) gesichert. Dieser Sieg war das Ergebnis harter Arbeit, Talent und Durchhaltevermögen, das Koray im Laufe seiner Karriere bewiesen hat. Koray Aldemir hat ein Nettovermögen von über 21 Millionen Euro.

Dominik Nitsche

Dominik Nitsche ist ein deutscher Profi-Pokerspieler, der bereits seit vielen Jahren erfolgreich spielt. Er hat an vielen großen Turnieren teilgenommen und einige Preise gewonnen. Dominik Nitsche hat ein Nettovermögen von über 19 Millionen Euro.

Foto oben ©2023 Fedor Holz

Weitere Bestenlisten lesen Sie hier.

Eine Liste der weltweit besten Pokerspieler finden Sie unter www.wikipedia.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Die unter Sponsored Artikel veröffentlichten Texte und Bilder beinhalten Hyperlinks zu nicht redaktionellen Inhalten und Internetseiten.