Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Deko Calzedoia

Calzedonia mit neuen Store in der Kirchgasse

In Wiesbadens Innenstadt ist viel Bewegung. Hat sich „zuletzt“ der Swarovski Store aus der Kirchgasse verabschiedet, eröffnet nicht weit davon schon bald in der Kirchgasse 49 die italienische Modemarke Calzedonia ihren neuen Store.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Die ADAC Geschäftsstelle ist in die Grabenstraße zurückgekehrt. In die Betty Barclay“-Filiale in der Langasse zieht Marc o’Polo ein. Und in der Kirchgasse kehrt Calzedonia zurück.

Die italienische Modemarke Calzedonia eröffnet noch in diesem Jahr einen neuen Store in der Kirchgasse 49. Vormieter am Standort war Calida. Vermittelt hat das Objekt Lührmann. Die Experten für einzelhandelsgenutzte Immobilien haben die Modemarke bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir dem Unternehmen einen neuen Store in 1A-Lage auf der Kirchgasse vermitteln konnten und das Konzept den Wiesbadener Kundinnen und Kunden erhalten bleibt.“ – André Michel von Lührmann Düsseldorf

Calzedonia war bislang ganz in der Nähe in der Kirchgasse 36 in einem Kombi-Store mit der hauseigenen Marke Tezenis zu finden. Das neue Ladengeschäft in Haus Nummer 49 bietet mit rund 90 Quadratmetern deutlich mehr Verkaufsfläche für das hochwertige Sortiment aus edlen Strümpfen, Leggings und Bademode für Damen, Herren und Kinder. Direkte Nachbarn am neuen Standort sind unter anderem Snipes, Scotch & Soda und Nespresso.

Über Calzedonia

Das Unternehmen wurde 1986 in Verona gegründet. Neben der Hauptmarke Calzedonia gehören Intimissimi, Tezenis, Falconeri, Signorvino und Atelier Emé zur Unternehmensgruppe. Aktuell ist die Marke in 57 Ländern weltweit mit 4900 eigenen Stores vertreten.

Imagefilm Calzedonia

Foto oben ©2021 Screenshot Youtube

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Informationen über Wiesbadens Einzelhandel finden Sie online unter www.wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.