Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
ESWE Versorgung: 1A-Ausbildung: Fünf ausgelernte ESWE Azubis schließen ihre Abschlussprüfung mit Gesamtnote 1 ab

Top Ausbildungsergebnisse bei ESWE Versorgung

Super Abschlüsse für die Auszubildenden von ESWE Versorgung: Auch in diesem Jahr kann sich der Nachwuchs des Wiesbadener Energiedienstleisters über besonders gute Noten bei den Abschlussprüfungen freuen.

Volker Watschounek 3 Jahren vor 0

Gute Noten sind für die Auszubildenden die Fahrkarte zur Betriebsübernahme. Das ist auch bei ESWE Versorgung so. Mit sehr guten Abschlüssen starten die fünf Fachkräfte jetzt in ihre berufliche Zukunft

Die drei angehenden Kauffrauen für Büromanagement wurden nicht nur in ihrer mündlichen Prüfung mit der Note Sehr gut ausgezeichnet, sondern konnten gleich ihre ganze Ausbildung mit der Gesamtnote Eins abschließen. Selbiges gelang auch den beiden angehenden Elektronikern für Betriebstechnik. Die fünf ehemaligen Azubis sind jetzt von ESWE Versorgung übernommen worden und können erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln.

„Schön, dass die zusätzlichen Extras, die wir in der Ausbildung anbieten, zum Beispiel die eigenständige Arbeit in unserer Juniorfirma, solche Früchte tragen.“ – Jennifer Luft, Ausbilderin Kaufleute für Büromanagement

Es sei gut zu wissen, dass sich die individuelle Prüfungsvorbereitung gelohnt habe, ergänzt Eugen Fuchs, Ausbilder Elektroniker für Betriebstechnik Bei ESWE treffen über 90 Jahre Erfahrung auf modernste Technik, berichtet Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG. Deshalb können wir jungen Schulabgängern vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche anbieten.

„Wir sind stolz auf die besonders guten Abschlüsse unserer Azubis. Die Abschlüsse bestätigen die gute Qualität unserer Ausbildung. Außerdem legen wir Wert darauf, dass sich unsere Auszubildenden nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln.“ – Vorstandsmitglied Jörg Höhler

Neben Kaufleuten für Büromanagement und Elektronikern für Betriebstechnik bildet der Energiedienstleister auch Industriekaufleute und Anlagenmechaniker aus. Zusätzlich bietet das kommunal getragene Unternehmen ein duales Studium mit dem Abschluss Bachelor of Science Informatik an. Weitere Informationen über Karrierechancen bei Wiesbadens Energiedienstleister gibt es im Internet.

Foto oben©2021 ESWE Versorgung

Weitere Nachrichten von ESWE Versorgung lesen Sie hier.

Informationen für eine Ausbildung beim Energiedienstleister finden Sie unter www.eswe-versorgung.de.

 

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.