Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Biebricher Weinstand

Testlauf am Biebricher Weinstand

Der Testlauf mit Winzer Peter Keßler am Freitagabend war ein voller Erfolg und hat die Vorfreude auf die offizielle Eröffnung des Biebricher Weinstands am 18. April weiter angeheizt. Kommenden Donnerstag gibt sich der Gewerbeverein die Ehre, die Weinstand-Saison offiziell zu eröffnen.

Volker Watschounek 2 Wochen vor 0

Biebricher Weinstand: schon heute war er ein Treffpunkt für Genießer und Weinliebhaber, die das Besondere suchen: exquisite Weine in einer einzigartigen Atmosphäre.

Am Freitagnachmittag herrschte reges Treiben an der Rheingaustraße und die Vorfreude war greifbar. Die Erwartungen auf das Antrinken am Biebricher Weinstand am 18. April sind hoch. Und wer heute zufällig ab 17:00 Uhr am Weinstand vorbeiging, kam ins Grübeln. War denn schon der 18.? Rund 200 Personen hatten sich um den Weinstand versammelt. Davor stand eine Bühne. Etwas abseits Axels Imbiss. Und um 18:00 Uhr begrüßte BIG-Chef Markus Michel die Leute zum Testlauf, bevor Pasi der Pogo sich zu ihm auf die Bühne gesellte und für dein musikalischen Rahmen sorgte. Unter den Gästen waren einige bekannte Gesichter, darunter etwa SEG Geschäftsführer Andreas Guntrum, Stadträtin Helga Tomaschky-Fritz oder Sozialdezernent a. D. Christoph Manjura.

Testlauf Bestanden

Der Biebricher Weinstand ist startklar: volle Regale, beste Auswahl. Es fühlte sich fast so an wie beim Antrinken. Es fehlten lediglich der zweite Weinstand. Ein zweiter Imbiss – und ein paar bekannte Gesichter. War es heut schön heimelig, wird es nächsten Donnerstag, so das Wetter mitspielt, deutlich voller werden! Freuen wir uns darauf. Freuen wir uns auf die Band Wir2, auf gute weine und kulinarische Leckerbissen.

Impressionen

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Blick nach vorne, Winzer am Weinstand

  • 18.04. –  Antrinken mit dem BIG Biebricher Gewerbeverein e.V. inkl. Musik
  • Standbesetzung 2024:
    18. – 22.04. > BIG Biebricher Gewerbeverein e.V. inkl. Musik
    25. – 29.04. > Weingut Stefan Keßler
    02. – 06.05. > Weingut Kaspar Herke
    09. – 13.05. > Weingut Steinmacher
    16. – 20.05. > Weingut Frosch
    23. – 27.05. > Weingut Rußler
    30.05. – 03.06. > Weingut Peter und Christine Keßler
    06. – 10.06. > Weingut Bickelmaier
    13. – 17.06. > Weingut Bickelmaier
    20. – 24.06. > Weingut Stefan Keßler
    27.06. – 01.07. > Weingut Kaspar Herke
    04. – 08.07. > Weingut Frosch
    11. – 15.07. > Weingut Peter und Christine Keßler
    18. – 22.07. > Weingut Rußler
    25. – 29.07. > Weingut Steinmacher
    01. – 05.08. > Weingut Rußler
    08. – 12.08. > BIG – Sommerwochen mit Live Musik am 08.08.
    15. – 19.08. > BIG – Sommerwochen mit DJ am 19.08.
    22. – 26.08. > Weingut Rußler
    29.08 – 02.09. > Weingut Kaspar Herke
    05. – 09.09. > Weingut Frosch
    12. – 16.09. > Weingut Bickelmaier
    19. – 23.09. > Weingut Peter und Christine Keßler
    26. – 30.09. > Weingut Kaspar Herke
    03. – 07.10. >Weingut Steinmacher
    10. – 14.10. > Weingut Steinmacher
    13.10. > Verkaufsoffener Sonntag inkl. Musik
    14.10. > Austrinken inkl. Musik

Foto oben ©2022 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Die Internetseite vom Biebricher Gewerbeverein finden Sie unter biebricher-gewerbeverein.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.