AD(H)S im Alltag: Selbsthilfegruppe lädt zum ersten Treffen
// Excerpt anzeigenIn Wiesbaden gründet sich eine neue Selbsthilfegruppe für Erwachsene mit AD(H)S. Das erste Treffen findet am 2. April statt. Betroffene können sich austauschen, Erfahrungen teilen und Unterstützung finden. Begleitet wird das Angebot von der Selbsthilfekontaktstelle der Landeshauptstadt Wiesbaden.



AD(H)S im Alltag: Selbsthilfegruppe lädt zum ersten Treffen
Neue Pfarrei: Gründungsgottesdienst setzt Zeichen
Kampagne gegen Raketenstationierung: Wiesbadener Bürger setzen Zeichen
Tipps für Gründer in Wiesbaden
Gründung der CityBahn GmbH 
