Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Suheyel Najar

SVWW verpflichtet Suheyel Najar

Die Saison neigt sich dem Ende und die Bilanz des SV Wehen Wiesbaden ist recht ausgeglichen. In 35 Spielen haben Wiesbadens Fußballprofis 48 Tore erzielt und 50 Punkte gesammelt. Mit Suheyel Najar soll das besser werden. Der SVWW meldet den ersten Neuzugang.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Die Saison 2021.2022 ist fast vorüber, da blickt der SVWW bereits nach vorne. Mit einem angebenden Marktwert von 200000 Euro wechselt der Stürmer Suheyel Najar ablösefrei von Köln nach Wiesbaden.

Tinte trocken! Der SV Wehen Wiesbaden hat Suheyel Najar unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Stürmer kommt vom Regionalligisten SC Fortuna Köln und unterschrieb beim SVWW ein bis zum 30.06.2024 datiertes Arbeitspapier.

„Suheyel wird unsere Mannschaft mit seinem Tempo und seinen technischen Qualitäten eindeutig bereichern. Er hat sich bei Fortuna Köln in dieser Saison mit acht Toren und 20 Vorlagen als einer der gefährlichsten Spieler der Regionalliga West erwiesen.“ – Paul Fernie, Sportlicher Leiter

Najar hat zuletzt 90 Partien (16 Tore / 34 Assists) in der Regionalliga bestritten und kommt in der 3. Liga auf bislang fünf Einsätze.
Für ihn ist der Wechsel zum SVWW der logisch nächste Schritt. In den Gesprächen mit dem sportlichen Leiter Paul Fernie und dem Trainer  Markus Kauczinski hat er gemerkt, dass in Wiesbaden sehr strukturiert gearbeitet wird. Der Trainer konzentriert sich auf das Wesentliche, so Suheyel. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei einem ambitionierten Drittligisten und werde alles geben, damit wir unsere sportlichen Ziele gemeinsam erreichen.

Steckbrief Suheyel Najar

Position: Sturm
Nationalität: deutsch, tunesisch
Größe: 1,82 m
Gewicht: 72 kg Bisherige
Vereine: SC Fortuna Köln, FC Viktoria Köln, Bonner SC, TV Herkenrath 09, FC Hennef 05, SV Bergisch Gladbach 09, FC BW Friesdorf, FC Bergheim 2000
Rückennummer: Noch nicht vergeben

Foto oben ©2022 SVWW

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite zu der Fußball Weltmeisterschaft 2022 finden Sie unter www.fifa.com

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.