Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
Corona-Virus – Keine Vorstellungen im Staatstheater bis einschließlich 19. April

Staatstheater Wiesbaden bis 19. Mai geschlossen

In München zieht der Stadtrat in das Deutsche Theater. In Lübeck wird eine Vorstellung als Online-Stream angeboten. Der Vorhang in Hamburg bleibt geschlossen – für das Staatstheater Wiesbaden gilt das ebenso: Der Vorhang bleibt erst einmal bis zum 19. Mai unten.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

Es war absehbar, dass am Montag nicht sofort wieder Theater gespielt werden kann. Wie lange das Staatstheater und seine Bühnen noch pausieren müssen, ist nicht absehbar: Im Moment gilt der 19. Mai als gesetzt.

Im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der Infektion mit dem Corona-Virus bleibt der Vorstellungsbetrieb des Hessischen Staatstheaters Wiesbadens weiterhin unterbrochen. Das Staatstheater sagt alle Vorstellungen bis einschließlich 19. Mai 2020 ab.

Bereits gekaufte Karten

Bereits gekaufte Tickets können weiterhin gegen einen Gutschein umgetauscht oder gänzlich zurückerstattet werden. Versandkosten gelten als Fremdleistungen und werden nicht erstattet. Für alle Karteninhaber gilt, dass sie sich nicht sofort um die Rückerstattung kümmern müssen. Aufgrund des hohen Bearbeitungsaufkommens, ist eine Rückforderung bis Ende Juli möglich.

Kartenservice

Besucher, die ohne Angabe persönlicher Daten oder per Kreditkarte ihre Karten gekauft haben, werden gebeten, sich an den Kartenservice zu wenden, bei dem sie die Karten gekauft haben. Das geht telefonisch oder per Email durch Nennung des Namens und der Auftragsnummer. Wenn Sie als Gruppe gebucht haben, wenden Sie sich bitte wie gewohnt an das Gruppenbüro.

Abonnenten erhalten automatisch einen Umtauschschein für ihre Abonnementvorstellung, der bis Juli 2022 gültig und bei der Theaterkasse hinterlegt sein wird. Abonnenten können sich bei Fragen an das Abonnementbüro wenden. ∆

Theaterkasse Öffnungszeiten

Theaterkasse

Telefonisch Montag bis Freitag 10:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 611-132-325
Per E-Mail: vorverkauf@staatstheater-wiesbaden.de
Aktuell keine persönliche Beratung vor Ort

Abonnement-Büro

Telefonisch Montag bis Freitag 10:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 611-132-340
Per E-Mail: abonnement@staatstheater-wiesbaden.de

Gruppenbüro:

Telefonisch Montag bis Freitag 10:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 611-132-300
Per E-Mail: gruppenticket@staatstheater-wiesbaden.de

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite des Hessischen Staatstheaters finden Sie unter www.staatstheater-wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.