Menü

kalender

Oktober 2026
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Partner

Partner

/* */
Sybolbild: Sperrung der ... Pfahlerstraße, Gustav-Adolf-Straße, Tränkweg, Glacisweg, Alban-Köhler-Straße, Wiener Platz, Holzstraße, Burgstraße, Schöne Aussicht, Honeggerstraße, Frau-Holle-Weg

Sperrung vom Gustav-Stresemann-Ring wegen Fußballspiel

Am 5. Oktober empfängt der SV Wehen Wiesbaden 1860 München in der Brita-Arena. Wegen des Spiels wird der Gustav-Stresemann-Ring stadtauswärts ab Mainzer Straße von 13.30 bis 20.15 Uhr gesperrt. Fußgänger und Radfahrer sind von der Sperrung nicht betroffen.

Grafik: Kathleen Rother Redaktion 1 Jahr vor 0

Am Sonntag, 5. Oktober, wird der Gustav-Stresemann-Ring stadtauswärts gesperrt. Grund ist das Heimspiel von SV Wehen Wiesbaden gegen 1860 München.

Die Stadt informiert, dass die derzeitige Umleitungsstrecke über die Nebenfahrbahn vom Gustav-Stresemann-Ring am Spieltag von 13.30 bis 20.15 Uhr komplett gesperrt wird. Grund ist die Einrichtung der notwendigen Sicherheitsbereiche rund um die Brita-Arena.

Auswirkungen auf den Verkehr

Autofahrer müssen auf alternative Routen ausweichen, um Staus zu vermeiden. Radfahrer können weiterhin die regulären Wege nutzen. Fußgängerinnen und Fußgänger sind von der Sperrung nicht betroffen und können die gewohnten Wege benutzen.

Anwohner sollten sich auf zeitlich begrenzte Sperrungen einstellen. Besucher des Spiels wird empfohlen, öffentliche

Baustellenkarte der Stadt

Mehr Informationen zu Wiesbadens Baustellen? Einfach in der Karte interaktiv suchen!

Symbolbild – Baustelle ©2024 Openstreetmap

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Baustellen in der Stadt gibt es unter www.wiesbaden.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert