Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Hollywood Moments beim Ball des Weines

Die Traumfabrik des Films gab das Motto vor. Überall Scheinwerferlicht, Blitzlichtgewitter und surrende Kameras. Dazu Autos wie man sie heute nur aus Filmen kennt – und zahlreiche Regiestühle. Regie beim 19. Ball des Weines aber führten letztendlich die Gäste – wie unsere Bilder zeigen.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 1

Hollywood Moments abseits von Kalifornien. Da darf man sich schon wundern, dass Amerika das Kurhaus noch nicht nachgebaut hat. Oder hat es … und wir wissen es nur nicht?

Das Wetter hätte nicht besser sein können, und so kam im Kurhaus Wiesbaden bei einem der der schönsten Bälle der gesamten Republik richtig Sommerlaune auf. Bereits zum 18. Mal kamen am Samstagabend Gäste aus Politik, Wirtschaft und Genussszene zusammen. Mit Oscar würdigen Weinen, grandioser Kochkunst und ganz großen Gefühle verbrachten alle eine fulminante Nacht im und vor dem Kurhaus. Und wie es inzwischen üblich ist, durften dabei Kamera und Handy nicht fehlen. Hier schnell ein Erinnerungsfoto vor dem Eingangsportal, dort ein Bild von den kulinarischen Köstlichkeiten. Die Gäste im Ballsaal sowie die Gäste auf der Flaniermeile teilten was  Speicher und Bandbreite eben so hergeben. Ach ja, mach einer benutzt sein Telefon auch heute noch lieber zum telefonieren – und da schien es ganz gleich zu sein, dass die Geräuschkulisse das Verstehen des Anderen schwer möglich machen. Wer wohl war? Egal, dem Mitteilungsbedürfnis wurde jedenfalls gerecht.

Ihr Bild…

So, noch ein kleines Schmankerl. Euch gefällt ein Bild ausgesprochen gut und Ihr möchtet es für Euch persönlich ohne Logo bestellen? Als Bild, als Tasse, als anderes Gadget. Hier haben die Kooperation mit Fotograf.de aufgefrischt. Wenn Ihr Euch Bilder zur freuen Nutzung bestellen möchtet, könnt Ihr dies hier tun. Das Kennwort zum betreten des Shops lautet „Wiesbaden2019“ – ohne Leerzeichen..

Ein Ball in Bildern

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Weitere Ballnachrichten aus Wiesbaden lebt! lesen Sie hier.

1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.