Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Henkell Sektnacht: It’s Party Time

Ist die Zeit umgestellt, freuen sich gleich die ersten wieder auf die nächste lange Partynacht. Da muss man einfach gewesen sein: bei der Henkell Sektnacht. Mit R&B, Pop, Soul und Jazz lässt die Sektkellerei am 27. Oktober die Korken knallen und verabschiedet so die mitteleuropäische Sommerzeit.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 1

Samstag vor acht Tagen waren die rund 800 Tickets zur legendären Henkell Sektnacht wieder in Windeseile ausverkauft. Wiesbaden lebt! hat 2 x 2 Eintrittskarten verlost. Die Glücklichen …

Bereits zum 15. Mal findet die Sektnacht in der Henkell & Co. Sektkellerei statt. Am Samstag, 27. Oktober, um 20:00 Uhr startet der Countdown zur Zeitumstellung und zur längsten Partynacht des Jahres. Bekannte Live-Acts und DJs bringen coole Stimmung Nach Wiesbaden Biebrich: Live-Auftritte von Deborah Lee, Chris Brow, Ramona Nerra und Nicole Milner werden Marmorsaal mit R&B, Pop, Soul und Jazz zum Beben bringen und die Korken knallen lassen.

Magisch wird es mit der israelischen LED Cellistin Nicole Milner. Denn nicht nur musikalisch verzaubert sie ihr Publikum. Ihr außergewöhnliches LED-Kleid unterstreicht die Klänge ihres E-Cellos visuell und schafft eine ganz eigene Atmosphäre.

Chill-out in der Degorgierhall

Wie die letzten Jahre verwandelt sich auch 2018 die ehemalige Degorgierhalle der Sektkellerei bei leichten Klängen in eine Chill-out-Lounge. Ob für eine kurze Verschnaufpause, ein zum Talk unter Freunden oder für einen Snack vom kalt-warmen Buffet – in der Degorgierhalle können die Partygäste ihre Tanzbatterien aufladen!

Fahrservice für den sicheren Heimweg

Für einen sicheren Heimweg unter dem Motto DON‘T DRINK AND DRIVE steht der Mercedes Benz Fahrservice von Taunus-Auto bereit. Er bringt die Gäste auf Wunsch nach Verfügbarkeit in einem Radius von 20 Kilometern sicher nach Hause. Die eigenen Fahrzeuge können am Sonntag vom Henkell-Parkplatz abgeholt werden.

Impressionen in Bildern wird es auch in diesem Jahr geben. Wie es die vergangenen Jahre war, sehen Sie hier.

Das war die Henkell Sektnacht 2017 – Impressionen in Bildern

Das war die Henkell Sektnacht-Spezial 2016 – Impressionen eine langen Partynacht

1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.