Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Gassi-Guide der Freiburger Serviced Apartments

Gassi-Guide für Freiburg

Den Hund mit in den Urlaub nehmen und trotzdem alle Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts genießen – das ist in vielen unbekannt. In Freiburg ist das anders. Hier erhalten Hundebesitzer sogar einen Gassi Guide um die Umgebung zu erkunden.

Volker Watschounek 9 Monaten vor 0

Im BLACK F Tower wird an Hund und Herrchen gedacht. Urlaubsgäste können mit ihrem besten Freund auf die begrünte Dachterrasse und von dort einen Blick über den Schwarzwald genießen. Auch Gassi gehen?

Hundehalter kennen die Schwierigkeit: Die hundefreundliche Unterkunft ist gefunden, und dann will der geliebte Vierbeiner gleich nach der Ankunft Gassi gehen. Wohin es nun auf die Schnelle oder während des Aufenthalts in Freiburg ganz entspannt gemeinsam gehen kann, zeigt jetzt ein neuer. Das hundeliebende Team der Serviced Apartments im Freiburger hat sich für den perfekten Aufenthalt einiges einfallen lassen.

Wir lieben Hunde, wissen was Mensch und Tier brauchen, und dass es gut ist, wenn man viel ermöglicht, aber auch klare Grenzen zieht. Es gibt eben auch Menschen, die Angst vor Hunden haben – und das respektieren wir. – Annabell Unmüßig,

Im Gassi-Guide erwarten Frauchen, Herrchen und Hunde tolle Tipps für richtig schöne Gassi-Runden ums Hotel, in die Stadt oder in Kombination  mit Wandertouren ins nahegelegene Naturparadies Süd-Schwarzwald. Außerdem gibt es dazu noch spannende Ideen und Anregungen für noch mehr Urlaubsspaß mit Hunden. Für ein entspanntes Miteinander von Vierbeinern, „reinen“ Zweibeinern und Menschen ohne Bezug zu Hunden sind im sechzehnstöckigen BLACK F Tower in der Regel zwei bis drei Etagen für Gäste in tierischer Begleitung reserviert. Die Idee mit dem Gassi gehen auf der Dachterasse verwerfen wir im übrigen gleich, bei der Vielzahl an Gassirunden.

Pro Übernachtung und Hund berechnet BLACK F 10 Euro. Darin enthalten sind die Endreinigung, ein Hundenapf, ein Willkommens-Leckerli, eine Fleecedecke und natürlich der spannende und erlebnisreiche Gassi-Guide.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.