Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Mit WI+Was auf Entdeckungstour. Jeder kann es , jeder soll es. Mitmachen lohnt sich. Gratis-Strom

Ein Jahr Gratis-Strom, bei ESWE Versorgung

Wie bitte? Was bitte? Entdecken Sie Wiesbaden mit der WI+WAS Service App. Begeben auch Sie sich auf die Suche nach besonderen Highlights: Schätzen und entdecken Sie Wiesbadens einmalige Stadtkultur, die leckersten Restaurants, die bestsortiertesten Läden und noch vieles mehr: Gewinnen Sie ein Jahr Strom, gratis.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

Wiesbaden wird  noch spannender und lebendiger. Unter dem Motto „Entdecke das WI“ schickt Wiesbadens Energiedienstleister ESWE Versorgung alle Bürger auf eine große interaktive Schatzsuche. Es. winkt ein Jahr. Gratis-Storm.

Die Schatzsuche ist eröffnet. Von Donnerstag an wird die WI+WAS Service-App von ESWE Versorgung zur digitalen Schatzkarte – und jeder kann mitmachen und gewinnen: ein Jahr Gratis-Strom. Einfach die „WI+WAS“-App kostenlos im Google Play Store oder im Apple App Store herunterladen – und los geht es. Neben den vielen Serviceangeboten werden zu den tollen Informationen wie etwa Serviceleitsungen zum öffentlichen Nahverkehr, ein Finder für Stromtankstellen oder Wiesbadens  Notfallapotheken regelmäßig wertvolle Entdecker-Tipps zu den tagesaktuellen „Schätzen“ gegeben. Die Schätze sind im gesamten Stadtgebiet versteckt und sind an den Standorten der teilnehmenden Kooperationspartner zu finden.

„Seit 90 Jahren sind wir ein Teil dieser Region, unserer Heimatstadt fühlen wir uns sehr verbunden.“ – Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG

Dann nur noch die ausgehängten Schatz-Codes einscannen und fleißig sammeln. Alle Teilnehmer können mehrfach gewinnen: Die schnellsten Schatzsucher erwartet bei den Kooperationspartnern direkt vor Ort eine Belohnung. Außerdem nehmen alle erfolgreichen Schatzsucher an der monatlichen Verlosung von drei 100-Euro-Gutscheinen für tolle Produkte aus dem ESWE Online-Shop teil. Schließlich wartet am Ende der großen Entdeckungsreise noch der Hauptreis: ESWE übernimmt ein Jahr lang die Stromrechnung (bis 5000 kWh).

„Mit dem Gewinnspiel ‚Entdecke das WI‘ geben wir allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, ihre Landeshauptstadt noch einmal neu in all ihrem Facettenreichtum kennenzulernen.“ – Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG

Alle Schatzjäger können sich auf der Webseite „entdecke-das-wi.de“ für einen Newsletter anmelden und so zusätzliche Informationen erhalten. Der Aktionszeitraum beträgt sechs Monate und endet mit einem Event im April 2020! „Entdecke das WI“ wird von ESWE Versorgung in Kooperation mit Wiesbadener Unternehmen, dem Einzelhandel und der Gastronomie durchgeführt und macht unsere Stadt als einzigartiges und verbindendes Ereignis erlebbar. Die tagesaktuellen Belohnungen und Gewinne werden von den Kooperationspartnern gestellt.

Mitmachen lohnt sich … für alle Seiten und Bewerbungen während des Kampagnenverlaufs sind immer Willkommen.

Interessierte Unternehmen können sich im Kampagnenverlauf jederzeit um eine Teilnahme als Kooperationspartner bewerben. Über alle Details informiert Eric Kaiser von der Wiesbadener Agentur schoenmueller. Kontakt:  eric.kaiser@schoenmueller.com, 0611  360 852 18!

Weitere Informationen aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Weitere Informationen über die WI+WAS Service-App und das Gewinnspiel gibt es unter entdecke-das-wi.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.