Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Heinz Erhard Revue

Die Heinz Erhard Revue: „Kultabend mit Lachgarantie!“

Achtung: Verwechslungsgefahr. Thorsten Hammer ist das perfekte Heinz Erhardt-Double. Am 2. Februar steht er im Kurhaus Wiesbaden auf der Bühne. In seiner Paraderolle – und einer akribisch einstudierten Mimik und Gestik.

Volker Watschounek 1 Monat vor 2

Zwei Stunden niveauvolle Unterhaltung, Spaß und Slapstick mit der Heinz Erhardt-Revue. Eine geballte Ladung Gefühl mit ein wenig Nachdenklichkeit. 

Wer federleichte Wortspiele und temporeiche Texte mag, kann nicht umhin, Heinz Erhardt zu lieben. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme umjubelt und unvergesslich. In der Heinz Erhardt Revue bring es Thorsten Hammer auf den Punkt und verneigt sich vor dem Erhard.

Heinz Erhardt-Revue, kurz gefasst

Konzert – die fantastische Welt der Hobbits
Wann: Freitag, 2. Februar 2024, 20:00 Uhr
Wo: Kurhaus Wiesbaden, Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden 
Karten – ab 49,50 Euro

Seine Fähigkeit, Sprache höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht. Genau so sieht es auch die Tochter von Heinz Erhardt, Marita Erhardt: Niemand anderes ist es, der Thorsten Hamer als  bestes Heinz Erhardt Double bezeichnet: Schon mit Deinem ersten Auftritt auf der Bühne hatte ich das Gefühl, meinen Vater zu erleben! Mach weiter so!“

Auf einem Baum saß ein Specht. Der Baum war hoch. Dem Specht war schlecht! – Heinz Erhard

Erleben Sie eine humorvolle und musikalische Reise mit viel Witz und Charme. Jede Pointe ein Volltreffer. Thorsten Hamer brennt mit Ensemble und mit der Unterstützung der bestens gelaunten Musiker ein wahres Feuerwerk von Zwerchfell strapazierenden Gedichten, Sketchen und Liedern Erhardts ab.

Lachgarantie

Erhardts spitzbübischer Humor und sein spielend leichter Umgang mit der deutschen Sprache sind bis zum heutigen Tag legendär und unvergessen. Von der Made bis zum König Erl, von Fräulein Mabel bis zu den Geschichten von Ritter Fips reicht die Palette des Programms mit Lachgarantie. Freuen Sie sich auf perlenden Wortwitz, hintergründige Satire und viele flotte Songs aus den berühmten Heinz Erhardt“-Filmen.

Foto oben ©2023 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Eine Internetseite zur Heinz Erhard Revue finden Sie unter www.highlights-concerts.de.

2 Kommentare

2 Kommentare

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.