Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Quarterback Brandon DiMarco und Linebacker Jeremy Conley landeten in Frankfurt. ©2019 Phantoms

American Football: Phantoms begrüßen US-Spieler

Angekommen, Jetlag verarbeitet ein wenig Fastnacht feiern und dann hinein ins Trainingsgetümmel. So haben es sich der neue Phantoims-Quarterback Brandon DiMarco und Linebacker Jeremy Conley gedacht – und umgesetzt. Am Aschermittwoch geht es los mit dem Training.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Bevor die beiden beim American Football richtig ins Training einsteigen, nehmen sie die Wiesbadener Fastnacht mit. Ein kleiner Brauchtum-Kurs auf Hessisch. 

Die beiden US-Importspieler des American-Football-Bundesligisten Wiesbaden Phantoms sind in der hessischen Landeshauptstadt angekommen. Quarterback Brandon DiMarco und Linebacker Jeremy Conley landeten in Frankfurt und wurden von Teamkamerad Nico Strahmann in Empfang genommen.

Rückkehr nach Wiesbaden

Conley spielte bereits 2018 für die Phantoms und kam in der Defense in 14 Spielen auf eindrucksvolle 97 Solo-Tackles, 66 Assists und drei abgefangene gegnerische Pässe. Diese Zahlen machten den 27-Jährigen in der vergangenen Saison zum erfolgreichsten Abwehrspieler der GFL2.

3178 Yards sowie 21 Touchdown-Pässe

Der 22-jährige Brandon DiMarco kommt vom semiprofessionellen AAA-Team Lorain County Nightmares nach Wiesbaden. Von 2014 bis 2018 spielte er an der John Carroll University und gewann die OAC Championship in Division III. 2018 kam das neue Phantom auf 7:1 Siege, 3178 Yards sowie 21 Touchdown-Pässe und belegt damit Platz drei in der ewigen Quarterback-Bestenliste des Colleges.

Beiden steigen am Aschermittwoch direkt ins Training mit dem Team ein.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.