Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Adventskalender

Adventskalender, jeden Tag ein Türchen

Nicht erst morgen, Kinder, wird’s was geben: Wiesbadens Energieversorger stimmt aufs Weihnachtsfest ein – und bereitet ab dem 1. Dezember täglich mit seinem Online-Adventskalender und wertvollen Geschenken Vorfreude auf den 24., auf Heilig Abend.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Adventskalender gibt es viele – den Einfachen mit Schokolade, den mit Spielzeug, mit Parfums…  den Online-Adventskalender mit tollen Preisen von ESWE Versorgung.

Das Warten aufs Christkind ist mit ESWE Versorgung einfach schöner. Wie in den vergangenen Jahren verschönert Wiesbadens Energiedienstleister im Jahr zwei der Pandemie mit seinem Adventskalender und tollen Geschenken die Tage bis Weihnachten. Los geht es am 1. Dezember – von Mittwoch an gibt es auf der Homepage www.eswe-versorgung.de tolle Geschenke. Unter den Teilnehmenden werden jeden Tag tolle Überraschungen verlost. Vom 65-Zoll-Fernseher über den Weinkühlschrank und das MacBook bis hin zum City-Roller mit Zulassung. Insgesamt 24 Präsente bis Heilig Abend!

Mitmachen und Gewinnen

Die Teilnahme ist ganz einfach: Hinter jedem Türchen des liebevoll gestalteten Online-Adventskalenders verbirgt sich eine Frage oder ein Bilderrätsel. Alle Mitspielenden, die unter den vier Vorschlägen die richtige Antwort auswählen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner werden innerhalb des Adventskalenders für die jeweils gespielten Tage bekanntgegeben.

ESWE-Kuscheldecke

Für wohlige Vorweihnachtsstimmung sorgt auch die Kuscheldecke, die ESWE am zweiten Adventssamstag verschenkt. Wer sich ab dem 4. Dezember im Internet unter www.eswe-versorgung.de auf der dann freigeschalteten Aktionsseite anmeldet, hat die Möglichkeit, eine von 250 kostenlosen ESWE-blauen Decken mit den eigenen Initialen besticken zu lassen. Bei mehr Teilnehmenden entscheidet das Los.

Weihnachtsgeschenke für die Liebsten

Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten sucht: Online gibt es im ESWE-Shop unter jede Menge energiegeladene Ideen wie Kork-Notizbücher, Pflegeserien, Garten-Solarleuchten, Teebereiter oder Tischgrills. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Foto oben ©2021 ESWE Versorgung

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von Wiesbadens Energiedienstleister finden Sie unter www.eswe-versorgung.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.