Die Ortsverwaltung Kastel/Kostheim bleibt am 5. Dezember wegen interner Schulungen geschlossen. Digitale Services und telefonische Beratung bleiben verfügbar.
Am Freitag, 5. Dezember, bleibt die Ortsverwaltung Kastel/Kostheim geschlossen. Grund dafür ist eine interne Veranstaltung, die das gesamte Team in Anspruch nimmt. Bürger müssen an diesem Tag auf persönlichen Service verzichten. Formulare, Anträge oder Auskünfte sind online oder an anderen Wiesbadener Standorten verfügbar.
Die Mitarbeiter nutzen den Tag, um Prozesse zu optimieren, Abläufe abzustimmen und interne Schulungen durchzuführen. Ziel ist es, den Service für die Bevölkerung langfristig zu verbessern. Auch wenn die Schließung nur einen Tag dauert, lohnt es sich, Termine rechtzeitig zu planen und alternative Wege der Kommunikation zu nutzen.
Planung zahlt sich aus
Die vorübergehende Schließung erinnert daran, Termine frühzeitig zu koordinieren. Wer bereits einen Termin vereinbart hatte, sollte prüfen, ob eine Verschiebung notwendig ist. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis und verspricht, den gewohnten Service ab Montag wieder uneingeschränkt anzubieten, – und weißt darauf hin, dass viele Dienste inzwischen online abgebildet sind.
Foto – Ortsverwaltung AKK ©2019 Volker Watschounek
Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Kostheim lesen Sie hier.
Mehr zu den digitalen Services der Stadt Wiesbaden.




