Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Weihnachtssingen: 10 Euro als Sitzplatz, 5 Euro auf Stehplatz

Weihnachtssingen in der Brita-Arena 

Vom Halberg bis zum Rhein. Wenn sich die BRITA-Arena am Sonntag, 22. Dezember, vom Spielfeld des SV Wehen Wiesbaden in eine stimmungsvolle Event-Location verwandelt, dann liegt der Grund dafür im Weihnachtssingen – werden wieder wo man hinsieht gespannte und leuchtende Augenpaare funkeln und strahlen.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

„Stille Nacht, heilige Nacht…“ – das Weihnachtssingen in der Brita Arena verspricht Gänsehautfeeling. Und aus dem vergangenen Jahr wissen wir: Wiesbadener lassen sich auch von Dauerregen nicht vom Singen abhalten.

Vom Halberg bis zum Rhein. Wenn die BRITA-Arena sich am Sonntag, 22. Dezember, vom Spielfeld der Fußball-Profis des SV Wehen Wiesbaden zur stimmungsvollen Event-Location wandelt, dann ist das SVWW Weihnachtssingen, das in diesem Jahr zusammen mit der Agentur Palast Promotion vom SVWW veranstaltet wird, der Grund dafür. 

Weihnachtssingen, kurz gefasst

O du fröhliche, o du selige  – gnadenbringende Weihnachtszeit
Wann:  Sonntag, 22. Dezember 2019, 17:00 Uhr, Einlass ab 16:00 Uhr
Wo: Brita Arena, Berliner Str. 9, 65189 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: Stehplatz 5,00 Euro, Sitzplatz 10,00 Euro

Waren es im vergangenem Jahr Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg, bekannter als das Duo Glasperlenspiel, die nach der Begrüßung durch Wiesbadens Oberbürgermeister auf der Bühne standen, werden es in diesem Jahr die Wiesbaden Allstars sein: die vom Stadtfest bestens bekannte Band mit den prominentesten Mitgliedern der Combos der Stadt und den besten Solisten, der New Spirit Gospel Chor, das fetzigste und stimmstärkste Ensemble mit internationalem Flair sowie „Häppy Trällering“, die Spezialisten für Mitsing-Events. Dadurch erhält das Weihnachtssingen einen besonderen Charakter. Die Organisatoren möchten mit regionalen und lokalen Künstlern die Menschen aus Wiesbaden zuhause abholen. Wiesbaden hat so viele Musiker, dass Palast Promotion aus dem Vollen schöpfen kann.

„Es ist uns ein Anliegen, dass die Menschen hier in der Arena diesen 4. Advent gemeinsam verbringen. Dabei tragen die Künstler nicht einfach ihre Lieder vor, sondern animieren die Besucher zum Mitsingen.“ – Lothar Pohl, Geschäftsführer von Palast Promotion

Vereinslegende Alf Mintzel aus dem SVWW-Marketing freut sich auf das Weihnachtssingen: Die Idee hinter dem Weihnachtssingen passt sehr gut zu unserem diesjährigen Saisonmotto „Das W vereint“. Denn Musik verbindet und bringt die Menschen zusammen – wie es auch im Sport der Fall ist. Ich selber singe immer noch gerne, zum Leidwesen meiner Frau werde ich am 4. Advent wahrscheinlich wieder am lautesten mitsingen. Wir freuen uns auf eine besinnliche Stimmung und eine schöne Zeit.

Impressionen aus 2019

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Impressionen aus 2018

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Ticket-Vorverkauf

Der Eintritt zum SVWW Weihnachtssingen kostet 10 Euro für einen Sitzplatz und 5 Euro für einen Stehplatz. Kinder bis einschließlich sechs Jahren haben freien Eintritt. Einlass ist um 16 Uhr, Veranstaltungsbeginn um 17 Uhr, Ende des weihnachtlichen Miteinander gegen 19 Uhr. Tickets gibt es ab Mittwoch, 13. November, auf der SVWW-Geschäftsstelle in der BRITA-Arena, online im SVWW-Ticketshop und bei allen bekannten SVWW-Vorverkaufsstellen. 

Gewinnspiel

Wiesbaden lebt! verlost zusammen mit dem SV Wehen Wiesbaden und der Brita-Arena 5 x 2 Eintrittskarten für das 3. Weihnachtssingen. Wenn Sie bei dabei sein und im Kreis von vielen Wiesbadenern zusammen mit Alf Mintzel & Co Weihnachtslieder anstimmen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Namen, Anschrift und der E-Mail-Adresse – und dem Betreff „Weihnachtssingen 2019“ an: gewinnspiel@wiesbaden-lebt.de.
Der Einsendeschluss ist Montag, 14. Dezember 2019, 12:00 Uhr. Die Gewinner werden von der Redaktion am Montagabend per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. .

Viel Glück wünscht Ihnen Wiesbaden lebt!

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von Palast Promotion finden Sie unter www.palastpromotion.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.