Noch 14 Tage, der Countdown hab begonnen.  Als Preisgeld winken 10.000 Euro und ein First-Class Wochenende im Nassauer Hof.

Seit dem 1. Februar und noch bis zum 24. März läuft die Ausschreibung des Tourismuspreis – Für meine Region 2018. Demnach bleiben noch zwei Wochen um an den Unterlagen zu arbeiten – und diese, egal ob neu, älter und bereits umgesetzten Projekten, einzureichen.

Tourismuspreis – Für meine Region 2018

Bewerbungszeitraum: 1. Februar bis 24. März 2018
Abgabefrist: 24. März 2018, Es gilt der Poststempel

Weitere Informationen unter www.tourismuspreis meineregion.de

Jury
Prof. Dr. Bettina Fischer, Professur für Marketing und Unternehmensführung an der Business School Wiesbaden der Hochschule Rhein-Main, Präsidentin Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Frank Kilian, Landrat des Rheingau-Taunus-Kreises
Dr. Alexander Klar, Direktor Museum Wiesbaden
Martin Michel, Geschäftsführer Wiesbaden Marketing GmbH, Kurhaus Wiesbaden GmbH, Rhein-Main-Hallen GmbH
Joachim Nolde, Hauptgeschäftsführer IHK Wiesbaden
Peter Seyffardt, Präsident Rheingauer Weinbauverband e.V.
Olaf Streubig, Leiter Lokalredaktion Wiesbadener Kurier/Wiesbadener Tagblatt
Julius Wagner, Hauptgeschäftsführer DEHOGA Hessen e.V.

Kreative Ideen und bereits umgesetzte Projekte, die das Potenzial habe, Wiesbaden und die Region Rheingau-Taunus als Reise-, Ausflugs- und Erlebnisziel für Touristen oder Geschäftsreisende zu stärken, können über die Kampagnenseite www.tourismuspreis-meineregion.de  mit wenigen Klicks eingereicht werden.

10.000 Euro zu gewinnen

Dem Gewinner in der Kategorie „Umgesetztes Projekt“ winkt ein Media-Marketing-Paket mit Leistungen im Wert von 10.000 Euro, der Gewinner der Kategorie Kreative Idee darf sich über ein Wochenende im 5 Sterne Superior Hotel Nassauer Hof Wiesbaden zusammen mit einer RheinMainCard freuen.

Bisherige Preisträger sind

Die Preisträger aus der vorherigen Runde waren der Rheingauer Wanderführer Wolfgang Blum mit seiner Idee zum Thema Pilgern im Rheingau sowie Kai Kauermann und Peter Krausgrill von der stadtleben GmbH mit ihrem Projekt Street Food Festival & Market. Zum Pilgern im Rheingau werden inzwischen mit der Abtei Sankt Hildegard Hildegard-Wein-Walks angeboten.

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann bestellen Sie doch gleich unseren Newsletter oder folgen uns auf Twitter, Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!