Zehn Einsätze und zwei Tore überzeugen. Die Vereinsführung ist überzeugt davon dass der Däne gut ins Team passt und eine wichtige Stütze für die jungen Mannschaft sein wird.

Bjarke bleibt! Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Bjarke Jacobsen vorzeitig verlängert. Der dänische Mittelfeldstratege unterzeichnete ein neues bis zum 30.06.2025 datiertes Arbeitspapier. Paul Fernie, sportlicher Leiter beim SVWW, freut sich, dass der SV Wehen Wiesbaden den Vertrag von Bjarke verlängern konnte. Die Verlängerung habe er sich mit seinen konstanten Leistungen seit seinem Wechsel zu uns verdient, so der sportliche Leiter weiter.

„Bjarke hat von Anfang an den Willen gezeigt, sich weiterzuentwickeln und sich in unsere Mannschaft zu integrieren, und hat sich für uns als ein sehr wichtiger Spieler im Mittelfeld präsentiert. Er bringt uns Stabilität und Präsenz im Mittelfeld und hat auch die Fähigkeit, das Spiel im Ballbesitz zu kontrollieren, was sehr wichtig für unser Spiel ist.“ – Paul Fernie

Der 29-jährige Jacobsen war im Juli 2021 vom dänischen Erstligisten AC Horens zu den Rot-Schwarzen gewechselt und kam bis dato in 46 Pflichtspielen zum Einsatz. Er selbst bekennt sich zum SVWW und sagt, dass er froh über seine Vertragsverlängerung sei. Bjarke Jacobsen: Ich fühle mich beim SVWW wirklich wohl und es passt hier einfach alles für mich. Mein Weg hier ist noch nicht zu Ende, denn gemeinsam haben wir noch einiges vor.

Steckbrief Bjarke Jacobsen

Nationalität: Dänemark
Aktueller Verein: SV Wehen Wiesbaden
Seit: 2021
Geburtsdatum: 21.08.1993
Alter: 29
Größe: 1,90 m
Gewicht: –
Position: Mittelfeld
Spielfuß: rechts

Foto oben ©2022 SVWW

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

 

Advertisement

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann bestellen Sie doch gleich unseren Newsletter oder folgen uns auf Twitter, Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!