Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Noah Brdar

SVWW: U19-Torhüter Noah Brdar erhält Profivertrag

Der SV Wehen Wiesbaden setzt auf den eigenen Nachwuchs. Nachdem Ersatztorhüter Arthur Lyska seinen Vertrag verlängert hat, setzen die Wehener im dritten Glied auf den jungen U19-Torwart Noah Brdar.

Volker Watschounek 9 Monaten vor 0

Drei Torwarte im Kader des SV Wehen Wiesbaden geben Sicherheit: Dir Rollen sind klar verteilt. Nummer eins ist und bleibt Mohamed Amsif.

Eine vielversprechende Entwicklung für den Nachwuchsfußball in Wiesbaden: Der SV Wehen Wiesbaden hat sein U19-Talent Noah Brdar mit einem Profivertrag ausgestattet. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des Vereins in den jungen Torhüter und markiert einen wichtigen Schritt in seiner Karriere. Noah hat uns mit seinen beeindruckenden Qualitäten überzeugt und sich diese Chance durch harte Arbeit und herausragende Leistungen redlich verdient, erklärte Paul Fernie, der Sportliche Leiter des SVWW. Durch die Einbindung in das tägliche Training mit den Profis sowie die wertvolle Zusammenarbeit mit Torwarttrainer Marjan Petkovic eröffnen sich für Brdar exzellente Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Verantwortlichen des Vereins betonten, dass Noah Brdar auch weiterhin Spielpraxis in der U19-Mannschaft des SVWW erhalten wird. Dies sei von zentraler Bedeutung für seine Entwicklung als junger Torwart und ermögliche es ihm, seine Fähigkeiten weiter zu verfeinern.

Frankfurter Gewächs

Der talentierte Brdar wechselte bereits zur Saison 2018/19 aus der Jugend von Eintracht Frankfurt in das Nachwuchsleistungszentrum der Rot-Schwarzen und bewies seither sein außergewöhnliches Talent im Tor. Seit der U14 steht er den Nachwuchsmannschaften des SV Wehen Wiesbaden als zuverlässiger Rückhalt zur Verfügung. Mit dem Profivertrag in der Tasche und dem nötigen Rückhalt im Verein steht dem aufstrebenden Torwart eine vielversprechende Karriere bevor. Warzen wir zusammen darauf, schon bald großartige Paraden und Siege von Noah Brdar im Trikot des SV Wehen Wiesbaden zu erleben.

Foto oben ©2023 SVWW

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.