Busumleitung in Kloppenheim
Wegen einer Baumaßnahme in der Vorderstraße in Kloppenheim werden die Buslinien 24 und N11 ab Montag, 30. März, bis voraussichtlich Freitag, 10. April, umgeleitet.
In Fahrtrichtung Heßloch bedienen die Busse zunächst die Haltestelle „Gartenfeld“ und folgen anschließend einer Umleitungsstrecke über Bangertstraße, Stiegelstraße, Oberstraße und Bachstraße zur Bedarfshaltestelle „Stiegelstraße“. Danach setzen sie ihre Fahrt auf dem regulären Fahrweg fort.
In Fahrtrichtung Bierstadt beginnt die Umleitung ab der Haltestelle „Ernst-Göbel-Schule“ und verläuft analog der Linie N11 über die Ernst-Göbel-Straße und die Ersatzhaltestelle „Stiegelstraße“. Anschließend fahren die Busse weiter auf dem regulären Fahrtweg über die Pfortenstraße.
Der Nightliner N11 verläuft aus der Bangertstraße kommend über die Stiegelstraße zurück auf den normalen Linienweg Richtung Igstadt.
ESWE-Verkehr Netzplan
Symbolbild ©2025 Wiesbaden lebt!
Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Kloppenheim lesen Sie hier.
Alle Umleitungsmeldungen von ESWE Verkehr.




