Menü

kalender

Juli 2025
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Partner

Partner

/* */
Baustellenlage, Sandweg, Wasserrohrbuch, Solmstraße, Jahnstraße, Igstadt, Baustelle, Grabende, Mathildenstraße, Solmsstraße, Sperberweg, Dresdener Ring, Bregenzer Straße, Boelckestraße, Dresdner Ring, Lessingstraße, Breckenheimer Straße, Gasleck, Sperberweg, Dotzheimer Straße, Turmstraße, gesperrt

Südost: Juliusstraße bis Mitte Juli gesperrt

Die Juliusstraße wird in Höhe der Hausnummer 3, von Montag, 30. Juni, bis voraussichtlich Samstag, 19. Juli, voll gesperrt. Grund ist die Erneuerung von Hausanschlüssen.

Grafik: Kathleen Rother Redaktion 4 Wochen vor 0

Wegen Bauarbeiten wird die Juliusstraße in Wiesbaden-Südost vom 30. Juni bis 19. Juli voll gesperrt. Radverkehr ist betroffen.

In Wiesbaden-Südost kommt es ab Montag, dem 30. Juni, zu einer Vollsperrung der Juliusstraße in Höhe der Hausnummer 3. Die Maßnahme wird voraussichtlich bis zum Samstag, 19. Juli, andauern. Grund für die Sperrung ist die Erneuerung von Hausanschlüssen, die eine komplette Schließung des Straßenabschnitts erforderlich macht.

Fußwege bleiben frei

Von der Sperrung betroffen ist auch der Radverkehr, der die Juliusstraße in diesem Bereich nicht wie gewohnt nutzen kann. Fußgänger sind von der Maßnahme hingegen nicht betroffen – sie können weiterhin über die bekannten Wege ihr Ziel erreichen.

Die Stadt Wiesbaden bittet Anwohnerinnen, Anwohner sowie Verkehrsteilnehmende um Verständnis für die mit den Bauarbeiten verbundenen Einschränkungen.

Baustellenkarte der Stadt

Mehr Informationen zu Wiesbadens Baustellen? Einfach in der Karte interaktiv suchen!

Symbolbild – Baustelle ©2024 Openstreetmap

Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Südost lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Baustellen in der Stadt gibt es unter www.wiesbaden.de.

Diskutieren Sie mit

Kommentar verfassen

error: Inhalt ist geschützt!