Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Vocal Recall "Irgendwas stimmt immer" - Musikkabarett ©2019 Pressefoto

Recall „Irgendwas stimmt immer“

Mit ihrem Programm „Irgendwas stimmt immer“ ist das Berliner Comedy-Quartett Vocal Recall am 4. Oktober zu Gast im thalhaus-theater in Wiesbaden. Im Gepäck haben die drei Jungs und das Girl zahlreiche Titel aus der internationalen Musikgeschichte.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Hinter vordergründigem Nonsens blitzt manch tiefere Einsicht aus den persönlich erlebten Niederungen des Alltags. Sie formulieren das ausgezeichnet auf den Punkt. Recall!

Musik einmal anders. Die Band Vocal Recall interpretiert bekannte Songs und Highlights der Musikgeschichte und verfremden sie musikalisch und inhaltlich durch Neutextungen. In deutscher Sprache weisen sie dabei phonetische Parallelen zum Original auf.

thalhaus, kurz gefasst

Musikabarett – Vocal Recall „Irgendwas stimmt immer“
Wann: 
Freitag, 4. Oktober 2019, 20:00 Uhr
Wo: 
thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: 22,00 Euro im Vorverkauf und 17,00 Euro ermäßigt, an der Abendkasse 24,00 und 19,00 Euro

Die Girlgroup mit drei Boys ist seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade. Alice KöferDieter Behrens und Bernhard Leube eilt der Ruf voraus, trotz erstklassiger musikalischer Einbildung ein sympathisches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem multi-Tasten-fähigen Pianisten Matthias Behrsing springt die Fast-Acappella-Band liebevoll durch die Musikgeschichte und fusioniert in ohrenberaubendem
Tempo alles, was Rang und Namen hat. Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt und muss wieder mit den Originalen vorlieb nehmen.

Überraschung

Über den Inhalt ihres vierten Abendprogramms schweigen sich die Künstler noch vehement aus. Fest steht aber, dass es witzig, hochmusikalisch und höchst erfrischend wird. Eventuell wird getanzt werden. Seien Sie also unbesorgt: irgendwas stimmt immer.

Hintergrund

Alice Köfer, 1976 in Potsdam geboren, ist Jazzsängerin, Schauspielerin und Gesangs-Dozentin an der Universität Potsdam. Neben Engagements im Friedrichstadt-Palast arbeitete Köder mit Pigor & Eichhorn und dem Andrej Hermlin Swing and Dance Orchestra zusammen.

Dieter Behrens, 1980 in Hamburg geboren ist der Exot unter den Musiker. Er ist Biologe mit klassischer Musikausbildung. Er war als Dichter auf Poetry-Slams aktiv und ist Mitglied des Monteverdi-Chors Hamburg.

Bernhard Leube, geboren 1970 in Berlin, ist Opernsänger. Seine Engagements führten ihn u. a. an die Opernhäuser in Leipzig, Mannheim, Rostock und Stralsund. Er ist Mitglied des Bayreuther Festspielchores.

Martin Rosengarten, geboren 1967 in Berlin, ist Pianist, Komponist und Arrangeur. Er arbeitete u. a. mit Martina Brandl, Tim Fischer und Eckart von Hirschhausen zusammen.

Weitere Nachrichten aus dem Nerotal lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite des thalhaus-Theater finden Sie unter www.thalhaus.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.