Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Mono Inc.

Mono Inc.: We Are The Raven Open Airs 2021

Das letzte Jahr war für viele überschattet von Dunkelheit. Sinkende Inzidenz-Werte sind für viele Branchen eine frohe Botschaft. Seit dem Wochenende gibt es in Wiesbaden es auch wieder Konzerte – und so gibt MONO INC. am 18. Juli seine exklusive Abstandsshow in der Brita Arena.

Volker Watschounek 3 Jahren vor 0

Der Rabe sprach: „… und somit entscheiden die [..] Menschen von Jahr zu Jahr, von Jahrhundert zu Jahrhundert immer wieder aufs Neue, lieber in der Dunkelheit zu leben, als in das strahlende Licht zu gehen.“

Das letzte Jahr war für viele von Dunkelheit überschattet. Es gab viel Angst, viel Wut, viel Trauer und viel Frust. Auch in diesem Jahr wird das Leben nicht wie gewohnt ablaufen. Wir haben genau zwei Möglichkeiten: Jeder einzelne kann sich weiter in die Unzufriedenheit zurückziehen oder das Beste draus machen.

Strandkorbkonzert, kurz gefasst

Mono Inc. – We Are The Raven Open Airs 2021
Wann: Sonntag, 18. Juli 2021, um 19:30 Uhr
Wo: Brita Arena, Berliner Str. 9, 65189 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: ab 50,50 pro Person

Tickets gibt es hier: mono-inc.com/events/upcoming-tour-dates/

Jeder ist seine Glückes Schmied. Mono Inc. ergreift in der Dunkelheit eine Chance. Die Band sagt, dass es unser aller Aufgabe syei, einen helleren Weg zu finden, um damit umzugehen. Lasst uns nicht den Fehler machen und in der Dunkelheit leben und dadurch die Unzufriedenheit in der Welt steigen lassen.

Trailer zur Tour

https://youtu.be/17KY4vkxcAA

Abstandskonzert 2021

Mono Inc. kommt am 18. Juli nach Wiesbaden in die Brita Arena. Im Rahmen der Strandkorbkonzerte möchten Katha Mia am Schlagzeug, Martin Engler, Gesang, Carl Fornia an der Gitarre, Manuel Antoni am Bass bei ihren Fans in Wiesbaden sein. Das geht zwar nicht wie gewohnt: In der Brita Arena aber mit gebotenem Abstand immerhin zusammen. Mono Inc. möchte beim Konzert das Leben feiern, das Positive sehen und sich an dem erfreuen, was möglich ist. In Anlehnung an ihr aktuelles Album The Book of Fire sagt die Band: Wer im Dunklen bleiben möchte, soll das tun. Aber Du bist der Rabe, WIR sind der Rabe und das Licht wartet auf uns. Lasst uns das Leben gemeinsam genießen und die Welt verändern.

We Are The Raven Open Airs 2021, Termine

02.07.2021 Augsburg – Messe Augsburg (Strandkorb Open Air) *
03.07.2021 Leipzig – Parkbühne *
09.07.2021 Dortmund – Westfalenpark (Juicy Beats Park Session)*
10.07.2021 Hamburg – Pier Steinwerder (Strandkorb Open Air) °
16.07.2021 Mühltal – Frankensteiner Kulturfestival ×
18.07.2021 Wiesbaden – BRITA Arena (Strandkorb Open Air) °
31.07.2021 Chemnitz – Wasserschloss Klaffenbach °
20.08.2021 Berlin – Rennbahn Hoppegarten (Strandkorb Open Air) *
21.08.2021 Mönchengladbach – SparkassenPark (Strandkorb Open Air) *
27.08.2021 Nürnberg – Volkspark (Strandkorb Open Air) ×

Wichtige Information zur aktuellen

Alle Konzertbesucher müssen ein gültiges Ausweisdokument vorlegen in Verbindung mit einem auf den Besucher ausgestellten negativen Schnelltest oder PCR-Test, dessen Ergebnis nicht älter als 24 Stunden sein darf oder einen Impfpass oder einem vom Impfzentrum zur Verfügung gestellten Nachweis der vollständigen Impfung, wobei die letzte Impfung wenigstens 15 Tage zurückliegen muss oder einen positiven PCR-Test, der mindestens 28 Tage aber nicht mehr als sechs Monate zurückliegen, bzw. die Aufforderung des Gesundheitsamtes zur Anordnung der Isolation mit einem hiernach erfolgreichen negativen Testergebnis.

Foto ben ©2021 Mono Inc.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost  lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite der Band Mono Inc. finden Sie unter mono-inc.com

 

 

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.