Menü

kalender

Februar 2024
S M D M D F S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Partner

Partner

Neue Gesichter im WISPO e.V. Vorstand

Neue Gesichter und frischer Wind bei der WISPO Wiesbadener Sportförderung! Auf der jährlichen Mitgliederversammlung am 15. Mai 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Ute Buss bleibt 1. Vorsitzende. Jörg Wintermeyer ist jetzt 2. Vorsitzender.

Volker Watschounek 10 Monaten vor 0

Frischer Wind bei WISPO: Neuer Vorstand gewählt! Henning Wossidlo verabschiedet. Ute Buss & Jewgeni Slobodnik bestätigt. Jörg Wintermeyer neuer 2. Vorsitzender.

Neue Gesichter und frischer Wind bei der WISPO Wiesbadener Sportförderung! Auf der jährlichen Mitgliederversammlung am 15. Mai 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der langjährige 2. Vorsitzende Henning Wossidlo wurde nach 33 Jahren im Vorstand verabschiedet. Sein außerordentliches Engagement für die WISPO wurde dabei besonders hervorgehoben und gewürdigt.

Bekannte Gesichter

Die 1. Vorsitzende Ute Buss und der Schatzmeister Jewgeni Slobodnik wurden in ihren Ämtern bestätigt und somit für ihre erfolgreiche Arbeit im Vorstand gewürdigt. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Jörg Wintermeyer gewählt, der zuvor als Beisitzer im Vorstand tätig war. Die Beisitzer Michael David, Thomas Herrmann und Peter Schulte wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt.

Solide Basis

Aufgrund beruflicher Gründe kandidierte der Beisitzer Mathias Pässler nicht mehr. Der Vorstand verabschiedete außerdem die langjährigen Kassenprüfer Wolfgang Thiel und Lothar Weckerling und dankte ihnen für ihre sorgfältige Prüfung der Finanzen des Vereins, die zur soliden finanziellen Basis des Vereins beigetragen hat. Für die nächsten zwei Jahre wurden die neuen Kassenprüfer Jens Prange-Wegmann und Susanne Scheiber gewählt, die sich mit ihrer Aufgabe als Kassenprüfer engagiert und verantwortungsvoll auseinandersetzen werden.

Der Vorstand der WISPO blickt optimistisch in die Zukunft und wird sich weiterhin voller Energie für die Förderung des Leistungssports in der Landeshauptstadt Wiesbaden einsetzen. Wiesbaden lebt! wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg und freuen uns auf viele spannende Projekte und Veranstaltungen im Bereich des Leistungssports in Wiesbaden!

Foto oben ©2023 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite der Wiesbadener Sportförderung finden Sie unter www.wispo-online.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.