Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Manuel Denzer (CDU)

Manuel Denzer verlässt Stadtparlament

Manuel Denzer zeigte viel Engagement, Wiesbaden für seine Bürger lebenswerter zu gestalten. Das er wenige Wochen nach der konstituierenden Stadtverordnetenversammlung aus dieser ausscheidet, hätte er nicht gedacht. An seine Stelle rückt der Auringer Ortsvorsteher Martin Woitschell nach.

Volker Watschounek 3 Jahren vor 0

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ antwortet Manuel Denzer was ihn motiviere, sich in der Wiesbadener Stadtpolitik zu engagieren. Das gilt auch für den beruflichen Werdegang. Viel Glück!

Die CDU-Rathausfraktion muss in Zukunft auf ihren bisherigen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und finanzpolitischen Fachsprecher Manuel Denzer verzichten. Der dreißigjährige gebürtige Wiesbadener hat auf Grund seiner erfolgreichen Promotion im Fach Volkswirtschaftslehre im Juli und dem daraus resultierenden beruflichen Wechsel zu einem internationalen Technologieunternehmen (BigTech) im europäischen Ausland sein Mandat in der Stadtverordnetenversammlung mit Ablauf der letzten Sitzung niedergelegt.

„Es war mir eine Ehre und Privileg die Belange der Wiesbadener in den vergangenen fünfeinhalb Jahren vertreten haben zu dürfen. Mit großem Interesse werde ich heimatverbunden auch aus dem Ausland die Wiesbadener Kommunalpolitik weiter verfolgen.“ – Manuel Denzer

Die Fraktionsvorsitzende Daniela Georgi erklärt dazu, dass die CDU-Rathausfraktion damit  einen engagierten, fachkundigen und integren Kollegen verliere. Georgi könne seine Entscheidung, diesen einmaligen beruflichen Karriereschritt vorzunehmen, aber nachvollziehen. Mein großer Dank gilt Manuel sowohl für seine wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahren als auch in der aktuellen Legislaturperiode. In die CDU-Rathausfraktion und in die Stadtverordnetenversammlung nachrücken wird Martin Woitschell. Der Auringer Ortsvorsteher möchte sich vor allem im Bereich der Familien- und Schulpolitik einbringen.

Bild oben ©2021 CDU Wiesbaden

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Webseite der CDU-Rathausfraktion finden

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.